Kompatibilität von Siebträgern

Diskutiere Kompatibilität von Siebträgern im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Bodenlosen Siebträger auf aliexpress vestellt für 40€ ...passt prrfekt und sieht toll aus ..musste aber 2 Monate wegen Corona warten...

  1. #21 miche_s, 14.07.2020
    miche_s

    miche_s Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    @Wulbari: wie ist denn deine Erfahrung mit dem bodenlosen China-Siebträger? Ich überlege, hier auch zuzuschlagen. Bodenlos klingt spannend und der Holzgriff sieht ziemlich edel aus.
     
  2. #22 Espressojung, 14.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Ist das dein einziges "Präzisionsmeßwerkzeug"?:(
     
  3. #23 trabant, 04.06.2021
    trabant

    trabant Gast

    Hallo!

    Ich habe genau diese auf dem Bild gezeigte Maschine (Gastroback 42615 unter dem Namen "Klarstein"). Sowohl den Siebträger an sich als auch das mitgelieferte Crema-Sieb finde ich suboptimal.

    Deshalb suche ich einen passenden Siebträger (in den das Sieb einschnappt und der sich auch vernünftig ausklopfen lässt, so in etwa wie Gastroback 98470) als ein passendes einwandiges 2er Sieb ohne "Crema-Funktion" (d.h. in einem Stück OHNE Kunststoffteile).

    Leider finde ich nirgendwo entsprechende Maße... ich habe bereits einen Siebträger von DeLonghi (für EC680 etc) bestellt, der sich leider als zu groß erwies ... ich wäre für alle Inputs dankbar!

    Gruß aus Bremerhaven,
    Alex
     
  4. #24 Brewbie, 04.06.2021
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Sorry, ab das auf dem Foto ist eine andere Maschine gewesen.

    Jau, haste recht.

    Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du sicher jede Menge Beiträge dazu.
     
  5. #25 trabant, 07.06.2021
    trabant

    trabant Gast

    Hmm, so bin ich ja auf diesen Beitrag gestoßen... konkreteres konnte ich leider bisher nicht finden.

    Wenn das auf dem Bild nicht meine Maschine ist, ist sie und der Siebträger auf jeden Fall ähnlich. Darf ich fragen welches Gerät es denn ist, vielleicht bringt mich das ja weiter?

    Gruß, Alex
     
  6. #26 Brewbie, 07.06.2021
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Klar; das war die 79,- EUR Maschine von Feinkost Albrecht.
     
Thema:

Kompatibilität von Siebträgern

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von Siebträgern - Ähnliche Themen

  1. Acaia/LM Brew by Weight App-Kompatibilität

    Acaia/LM Brew by Weight App-Kompatibilität: Hey zusammen, Ich habe meine neue Acaia/LaMarzocco Brew by Weight Home Waage ausgepackt und habe relativ schnell festgestellt, dass die Verbindung...
  2. Kompatibilität Finder Relais 62.82. & 62.83.

    Kompatibilität Finder Relais 62.82. & 62.83.: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir einmal fachlich zur Seite stehen, was die technischen Eigenschaften von Finder-Leistungsrelais betrifft....
  3. LM1 / 1er Siebe - Original / Nachbau / Kompatibilität

    LM1 / 1er Siebe - Original / Nachbau / Kompatibilität: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das hochgelobte LM1 zu kaufen. Nun bin ich aber im Netz auf diverse Varianten davon gestoßen und wollte...
  4. Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe

    Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe: Seit rund eineinhalb Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Quickmill 3004, welche neben all ihren Vorzügen auch einige Nachteile in sich birgt. Da...
  5. Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität

    Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität: Weiß von Euch jemand, ob und wann sich bei der Aufnahme des Bohnenbehälters bei der Mignon Reihe von Eureka etwas geändert hat? Ich biete einen...