Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680

Diskutiere Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Siebträger (oder Siebträgerhalter?) für die Dedica EC 685. Also das lange Teil, in...

  1. #1 crayzee, 18.05.2020
    crayzee

    crayzee Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Siebträger (oder Siebträgerhalter?) für die Dedica EC 685. Also das lange Teil, in das das Einer- oder Zweiersieb eingesetzt wird. Habe die Suchfunktion im Forum wie auch Google schon ausgereizt, aber keine passende Antwort gefunden.

    Passen generell nur die maschinenspezifischen Siebträger oder passen alle Siebträger in Größe xy oder Ausführung xy?

    Im Speziellen: gibt es einen bodenlosen Siebträger der in die Dedica 685 / 680 passt? --> Keine Lust auf Bastelei.

    Vielen Dank
     
    Coffee-Junk gefällt das.
  2. #2 Coffee-Junk, 22.05.2020
    Coffee-Junk

    Coffee-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen bei EBay / Amazon entdeckt. Frage mich aber, warum das Teil noch keine Bewertung hat. Jemand Erfahrung damit? Link kommt
     
    crayzee gefällt das.
  3. #3 Coffee-Junk, 22.05.2020
    Coffee-Junk

    Coffee-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
  4. #4 crayzee, 22.05.2020
    crayzee

    crayzee Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    14
  5. Camilo

    Camilo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
  6. #6 miche_s, 14.07.2020
    miche_s

    miche_s Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    @Camilo wie ist deine Erfahrung mit dem Siebträger? Ich überlege, mir auch so einen Bodenlosen für meine EC685 zu bestellen. Auf was sollte ich achten?
     
  7. #7 Coffee-Junk, 15.07.2020
    Coffee-Junk

    Coffee-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir das Teil jetzt auch bei AliExpress bestellt. Dank Neukunden-Coupon nur 14 EUR:) Bin gespannt, wie der Siebträger performt. Ich nehme an, dass das Mehl deutlich feiner gemahlen werden muss als bei den mitgelieferten Pseudo-Sieben.
     
  8. #8 Commandante Ché, 31.12.2020
    Commandante Ché

    Commandante Ché Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    heyhey ihr besteller, habt ihr nun erfahrungen mit dem china siebträger? schreibt doch mal was dazu :)
     
  9. #9 miche_s, 31.12.2020
    miche_s

    miche_s Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir im Sommer den offenen Siebträger für meine delongie bestellt. Mit dem Siebträger bin ich sehr zufrieden, er passt perfekt, sieht super aus und kommt viel wertiger rüber als der original aus Plastik.
    Womit ich nicht so zufrieden bin, ist das Sieb. Hier muss ich fast 20 g Kaffeemehl einfüllen und damit überfordere ich auf Dauer mein Herz. Schmecken tut es dann auch nicht mehr.
    Ich habe mir deshalb ein Sieb der delongie genommen und das kleine Loch unten aufgebohrt. Jetzt ist es perfekt für 7g und täglich im Einsatz. IMG_20200925_125614.jpg IMG_20201202_200209.jpg
     
    Commandante Ché gefällt das.
Thema:

Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680

Die Seite wird geladen...

Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680 - Ähnliche Themen

  1. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  3. Siebträgerhalter für Eureka Specialità

    Siebträgerhalter für Eureka Specialità: Hallo zusammen, zunächst einmal als Erstbeitrag ein herzliches Hallo. Ich bin Einsteiger in die Welt der Siebträger und habe mich schon fleißig...
  4. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter für Niche Zero

    Decent Siebträgerhalter für Niche Zero: Vielleicht hat den Siebträgerhalter jemand übrig. Suche aber nur die Variante die für den bodenlosen und den Siebträger mit Doppelauslauf...
  5. [Verkauft] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

    Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte: Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€...