Was sind das für Teile? Philips HD8753

Diskutiere Was sind das für Teile? Philips HD8753 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte kaffe-netz-community, nachdem ich den neuen, „gebrauchten“ von einem alten Bekannten...

  1. mor1tz

    mor1tz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    F05D66F0-418E-4658-8EC3-0C1A3DEA3342.jpeg C0DD408B-E2D5-4D45-9D87-DC186057CB24.jpeg F05D66F0-418E-4658-8EC3-0C1A3DEA3342.jpeg C0DD408B-E2D5-4D45-9D87-DC186057CB24.jpeg 1DDAD5CB-FDF9-403A-82B8-6939FBC7A685.jpeg Sehr geehrte kaffe-netz-community,

    nachdem ich den neuen, „gebrauchten“ von einem alten Bekannten endlich mal abgeholt habe, stehe ich nun vor einem Problem.

    Ich habe zwei Plastikteile mit denen ich nichts anzufangen weiß. Bitte helft mir da auf die Sprünge.

    Nachdem ich die Maschine ohne die zwei Plastikteile wieder eingesetzt habe, gibt Sie im Entkalkungsprogramm aus der Kaffenase nichts mehr aus.

    Nur noch rechts aus dem Auslass, wenn ich das Programm schnell wieder stoppe/starte kommt kurz wieder etwas rechts, dann tut sich gar nichts mehr. Der Fortschrittbalken steht still.

    Mit freundlichsten Grüßen
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
Thema:

Was sind das für Teile? Philips HD8753

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile? Philips HD8753 - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic

    Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic: Hallo allerseits, ich wollte euch über meinen Wasserstandsindikator informieren, den ich gerade gezeichnet und gedruckt habe: Printables...
  3. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...
  4. Was sind das für Partikel im Dampfkessel?

    Was sind das für Partikel im Dampfkessel?: Hallo zusammen, musste heute am Dampfkessel die Heizung rausnehmen, weil der O-Ring nicht mehr dicht war. Als ich den Dampfkessel aufgemacht...
  5. Was für Bohnen sind das?

    Was für Bohnen sind das?: Hallo, ein bekannter hat mir folgende Bohnen mitgebracht. Er hat sie von einem Kollegen aus Kroatien "oder so" bekommen. Was für Bohnen sind...