Werkstätten im Raum Gießen

Diskutiere Werkstätten im Raum Gießen im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie...

  1. #1 JAstoria, 24.10.2019
    JAstoria

    JAstoria Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie auch vor 11 Jahren erstanden),
    Bin mit Reparatur und Service recht zufrieden. Allerdings suche ich eine Alternative im Raum Gießen, denn die Fahrt nach FFM ist doch lästig auf die Dauer.

    Freue mich über Tipps.
     
  2. #2 HansvomDach, 28.10.2019
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    Hallo JAstoria,

    ich war 2x bei den Kaffeeprofis in Linden (35440). Einmal mit einer Bezzera BZ10 und dann auch mit 2 Mühlen und mit einer Handhebelmaschine. Ich habe mich leider nicht abgeholt gefühlt. Ansich waren die Tätigkeiten sicherlich gut. Aber um das nachzuvollziehen bin ich zu sehr Laie. Ich persönlich werde nicht mehr hingehen, da ich die Kosten und auch die Tätigkeiten nicht im Verhältnis gesehen habe, aber auch auf Grund von Alternativen bin ich erneut dahin.

    Will hier auf keinen Fall jemanden schlecht machen. Es gehören ja immer (meist) zwei Parteien dazu. Vielleicht wäre durch bessere Kommunikation bei mir auch ein anderes Bild entstanden.

    Vielleicht probierst du es dort.

    Ich weiß ja nicht, wie oft deine Maschine krankt, aber selbst 1-2x im Jahr würde ich eher zu meinem Vertrauten Händler nach FFM fahren, als es jmd Unbekanntem zu geben.
     
  3. #3 JAstoria, 03.11.2019
    JAstoria

    JAstoria Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,

    leider bestätigt sich durch Deine Aussage mein Eindruck der Kaffeeprofis. Lange Wartezeiten und hohe Preise.
    Aus zwei Wochen wurde vier und immer wieder vertröstet. Ich glaube ich werde das nächste mal wieder in FFM landen.
     
  4. #4 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

    KAFFEECYCLE Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Kaffee Simov in Gießen empfehlen.
     
  5. #5 pastajunkie, 15.07.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hi, die Seite gibt nicht viel her im Bezug auf Reparaturen.
    Dort wird nur Catering angeboten, sicher, das die Maschinen reparieren?
     
  6. #6 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

    KAFFEECYCLE Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @pastajunkie

    Das stimmt, die Website hat keine Infos dazu.

    Ich kenne den Inhaber persönlich und war selbst schon 2x für kleinere Reparaturen bei ihm. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er seine Website aktualisieren sollte.
     
  7. #7 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

    KAFFEECYCLE Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldigt, doch ich wollte hiermit keine "gewerbliche Werbung" machen, sondern nur meine persönliche Meinung und meinen persönlichen Geheimtipp für den Raum Gießen äußern.
     
  8. #8 pastajunkie, 15.07.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Denke das passt schon...
     
  9. kirill

    kirill Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen!
    Unsere neue Homepage ist jetzt endlich online. Dort haben wir aufgezählt, alles was wir an Dienstleistungen anbieten, u.a. Reparatur, Verkauf und Wartungen.
    Würde mich freuen auf eueren Besuch!

    Gruß
    Kirill
     
  10. #10 HansvomDach, 23.02.2021
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    Wie lautet denn die URL?
     
Thema:

Werkstätten im Raum Gießen

Die Seite wird geladen...

Werkstätten im Raum Gießen - Ähnliche Themen

  1. Raubrittertum in Werkstätten

    Raubrittertum in Werkstätten: hier ein beispiel von grober ABZOCKE ! mit meinem dieselross musste ich zur durchsicht bei mb. von bmw kannte ich schon die motorölpreise,...
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...