[Verkauft] Lelit Glenda PL41PLUST PID

Diskutiere Lelit Glenda PL41PLUST PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, liebes Forum! Ich biete hier eine Lelit PL41PLUST PID an. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir stets pfleglich behandelt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeebreaker, 14.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    coffeebreaker

    coffeebreaker Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, liebes Forum!

    Ich biete hier eine Lelit PL41PLUST PID an.

    Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir stets pfleglich behandelt und gereinigt.

    Ich hatte sie vor sieben Monaten bei Ebay Kleinanzeigen erworben.
    Leider erwische ich mich viel zu oft, wie ich lieber den KVA statt dieses Schätzchen verwende, weil es meist schneller gehen soll. Sie ist aber nach maximal 10 Minuten auf der richtigen Temperatur. Den original Wassertank hatte ich entsorgt und gegen einen lebensmittelechten Spaghetti Behälter getauscht. Ich dachte, dieser war der Grund für den eigenartigen Geruch, allerdings sind es wohl doch die Schläuche von Lelit, die für diesen Geruch verantwortlich sind, wie man auch hier und in anderen Foren nachlesen kann. Dem Geschmack tut es aber keinen Abbruch.

    Hinzu kommt noch ein wenig Zubehör (siehe auch Fotos):
    ein wenig Reiniger, ein Tamper, eine Tampermatte, ein Abklopfer, Ein Reneka Sieb sowie die beiden Original Siebe und das Blindsieb zur Reinigung. Ich habe immer das Reneka Sieb verwendet. 15 Gramm Bohnen und der richtige Mahlgrad war immer ein Hochgenuss. Außerdem lege ich noch ~ 340 Gramm Manaresi dabei. Eine tolle Espresso Röstung!

    Das Kaufdatum war im Juli 2015. Der letzte Service war im Mai 2019.
    Die original Beschreibung sowie sämtliche Rechnungen vom Kauf und Serviceleistungen sind auch vorhanden.


    Festpreis: 400,- € inklusive versicherter Versand via DHL

    Sie kann aber auch gerne in Recklinghausen abgeholt werden!

    Zahlung via Banküberweisung, in Bar oder PayPal Friends + Family.



    Bei aufkommenden Fragen schreibt mich einfach an!


    IMG_0107.JPEG IMG_0108.JPEG IMG_0109.JPEG IMG_0110.JPEG IMG_0111.JPEG IMG_0115.JPEG IMG_0116.JPEG IMG_0117.JPEG IMG_0118.JPEG
     
    Wolf2 gefällt das.
  2. #2 coffeebreaker, 15.07.2020
    coffeebreaker

    coffeebreaker Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Preisupdate auf 380 €.
     
  3. #3 coffeebreaker, 16.07.2020
    coffeebreaker

    coffeebreaker Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Lelit wurde verkauft! Danke an Alle fürs Interesse!
     
Thema:

Lelit Glenda PL41PLUST PID

Die Seite wird geladen...

Lelit Glenda PL41PLUST PID - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss

    Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss: Hallo liebes Forum, nach der Entkalkung und der kompletten Zerlegung der Espressomaschine (Lelit Plus T PL412) funktioniert alles soweit wieder,...
  3. [Verkauft] Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör

    Lelit PL41PlusT Glenda mit Zubehör: Guten Abend, ich verkaufe ein komplettes Espresso Einstiegsset, bestehend aus Lelit Glenda (Kaufdatum 30.04.2021) und Eureka Mignon Specialita...
  4. [Maschinen] Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST

    Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST: Hallo werte Kaffee-Netz Gemeinde! Suche eine Lelit Glenda PID PL41PLUST Schöne Grüße Franz
  5. Lelit Glenda PL41PLUST PID tot / defekt

    Lelit Glenda PL41PLUST PID tot / defekt: Moin Liebe Community, ich habe heute eine ursprünglich als B-Ware (lediglich äußerliche Kratzer) deklarierte PL41PLUST PID von einem großen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.