Südostoberbayern - geht da was?

Diskutiere Südostoberbayern - geht da was? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus zusammen, ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat,...

  1. #1 Flattie/Fanatic, 28.07.2020
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    3.414
    Servus zusammen,

    ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat, also Kaffee-Nerds für persönlichen Kontakt & Cuppings, Sammelbestellungspartner für In- und Ausland, Tipps zu Cafés, u.ä.

    CaTienda in Töging ist bekannt. Die Inhaber sind sehr nett und ihre Kaffees auch einwandfrei, wenn auch eher dunkel geröstet. Vom Wiggerl17 in Traunstein habe ich gehört, ohne bislang dort gewesen zu sein.

    Im Hinblick auf Third Wave noch also aus meiner Sicht noch ziemliches Ödland. Also wenn ihr aus der Kante kommt, lasst mal ein Lebenszeichen da. Thx.

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 Ansonamun, 31.07.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Aloha,

    bei mir steht MÜ auf dem Kennzeichen ;-)
    Röster gibt es schon ein paar hier im Umkreis, die Martermühle oder Baruli z.B.
    Die dritte Welle beröstet aber jedoch keine von denen, da musste schon in die große Stadt fahren.

    Cheers Kevin
     
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  3. #3 MaKaffeEva, 01.08.2020
    MaKaffeEva

    MaKaffeEva Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    73
    Mit RO am Kennzeichen wäre da auch noch Deliano in Wasserburg
    zu erwähnen.

    Markus
     
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  4. Giagl

    Giagl Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    28
    Habe d´ Ehre Peter,

    ich empfehle Dir auch Baruli. Uli hat gute Kaffees, Probier doch mal was von ihm.
    Den besten Espresso in Garching gibt´s meiner Meinung nach bei Salvo´s Pizza Service und bei mir ;-)

    Liebe Grüße

    Giagl
     
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  5. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
Thema:

Südostoberbayern - geht da was?

Die Seite wird geladen...

Südostoberbayern - geht da was? - Ähnliche Themen

  1. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  2. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  3. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  4. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  5. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...