Rocket R58 vs. La Marzocco Linea Mini

Diskutiere Rocket R58 vs. La Marzocco Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sorry dass ich mich hier so falsch reinquetsche.... Ich such die super!! Knöpfe die Du für die Speedster gemacht hast. Ich bitte Dich darum mir...

  1. #21 Hurzman, 03.08.2020
    Hurzman

    Hurzman Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    45
    Beziehst Du Dich damit auf @Grafikus?
    Dann sollte es wohl so besser klappen :)
     
  2. #22 Brew Springsteen, 03.08.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Haha! :)
    Und, was ist es denn geworden, @Shelley Levene? Die Rocket oder die Mini? Oder überlegst du noch ...
     
Thema:

Rocket R58 vs. La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 vs. La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. Von der Rocket R58 zur La Marzocco Linea Mini?

    Von der Rocket R58 zur La Marzocco Linea Mini?: Moin zusammen, mmh, ist das jetzt der Sturm im Wasserglas? Liegt es daran, dass ich hier zu viel rumsurfe? Oder ist es die persönliche...
  2. Rocket küsst La Marzocco

    Rocket küsst La Marzocco: [GALLERY] Nach langem Löchern etlicher User, einigen Gängen in den Baumarkt etc. hab ichs endlich halbwegs hinbekommen. Der Appartamento wurde...
  3. La Marzocco GS3 oder Rocket R58??

    La Marzocco GS3 oder Rocket R58??: Hallo Zusammen, Bin am überlegen mir eine neue Maschine anzuschaffen. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche? Momentan sind die GS3 oder die...
  4. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...