Lösung fürs Büro

Diskutiere Lösung fürs Büro im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Den Job suche ich nicht anhand der Kaffeequalität aus... Ich auch nicht, für‘s Kaffeekochen werde ich (leider) nicht bezahlt ;) Bei uns im...

  1. #21 cbr-ps, 03.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Ich auch nicht, für‘s Kaffeekochen werde ich (leider) nicht bezahlt ;)

    Bei uns im Unternehmen sind jegliche private elektrische Geräte verboten und in einem internationalen Konzern lassen sich solche Bestimmungen auch nicht mit Beharrlichkeit aushebeln.
    Dann halt nicht, Wasserkocher steht zur Verfügung und AP ist auch ok - im HO kann ich eh betreiben was ich mag...:D
     
Thema:

Lösung fürs Büro

Die Seite wird geladen...

Lösung fürs Büro - Ähnliche Themen

  1. Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht

    Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht: Hallo Ich habe zuhause mit der Sage Barista Pro inkl sehr guten Bohnen, offenen Siebträger mit Präzisionssieb, Nomicore Tamper und Leveler...die...
  2. Einfache Lösung fürs Büro gesucht

    Einfache Lösung fürs Büro gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum täglichen Bürokaffee, glaube aber, dass ich unter den gegebenen Randbedingungen nicht zu einer...
  3. Lösung fürs Büro

    Lösung fürs Büro: Hallo zusammen, ich habe meinen Job gewechselt und muss mir eine neue Lösung für meinen Bürokaffee ausdenken, da es dort keinen Vollautomaten...
  4. Notlösung fürs Büro?

    Notlösung fürs Büro?: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": wie organisiere ich mir halbwegs vernünftigen Kaffee im Büro? Ich bin eigentlich offen, da ich...
  5. Wanted: Lösung fürs Büro mit 40-50 Personen

    Wanted: Lösung fürs Büro mit 40-50 Personen: hallo, man drängt mich, den guten privaten Kaffeegenuß auch den Kollegen im Büro nicht vorzuenthalten. Gesucht wird daher die Lösung um ~40-50...