Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Diskutiere Compak k3 touch oder Eureka silenzio im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Gestern...

  1. Bjarne

    Bjarne Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt.
    Gestern war ich bei einem Freund, der eine Eureka silenzio sein eigen nennt, und da war ich platt! Das Mahlgeräusch war so angenehm leise, dass ich jetzt überlege, zu wechseln!
    Im Netz findet man, dass beide Mühlen von etwa gleicher Qualität sind und auch Pulver in gleicher Qualität liefern.
    Ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo, so dass die Siebträger auch perfekt in die Eureka passen sollten.
    Frage: was habe ich übersehen? Wer würde mir zuraten wer abraten und warum(!).
    Vielleicht hat ja auch schon jemand Interesse an der schwarzen(!) Compak.
    Grüße
    B.
     
  2. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.615
    Zustimmungen:
    10.018
    Wenn, dann vielleicht direkt auf die Specialità umsteigen, die hat größere Mahlscheiben und zwei digitale Timer.
     
  3. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    638
    +1 von mir
     
Thema:

Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Die Seite wird geladen...

Compak k3 touch oder Eureka silenzio - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch oder Mahlkönig Vario

    Compak K3 Touch oder Mahlkönig Vario: Hallo, welche Mühle würdet ihr nehmen und warum? Wie sind die Mahlergebnisse?:oops: Wie kommt ihr bei der Compak mit dem Timer klar? Ein...
  2. Mazzer Mini Manuale oder Compak K-3 Touch

    Mazzer Mini Manuale oder Compak K-3 Touch: Hallo, Ich überlege mir eine Bezzera BZ07 zu kaufen und frage mich welche Mühle besser wäre. Entweder das Angebot bei espresso-prego für 1199€ mit...
  3. Ascaso I-1 oder Compak K-3 Touch?

    Ascaso I-1 oder Compak K-3 Touch?: Um nicht den fred im falschen board weiter zu führen, mach ich einfach nen neuen in Mühlen auf. Das Board-Mantra hat mich weichgeklopft und...
  4. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...