TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schaun mer mal, ob mir als Norddeutscher das auch gefällt - Leberkäse mag ich ja schon mal ;).

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.056
    Schaun mer mal, ob mir als Norddeutscher das auch gefällt - Leberkäse mag ich ja schon mal ;).
     
    langbein gefällt das.
  2. #4302 Augschburger, 03.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.350
  3. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    11.514
    Auch als Ruhrpottler gefällt mir der Eberhofer sehr. Der ist echt schreiend komisch.
     
    Augschburger gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.056
    Ist ja schon der zweite Polizist aus den südlichen Provinzen, der ne Diät machen muß :D
     
    turriga gefällt das.
  5. #4305 Baristozopp, 03.08.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Montags pass ich immer auf die Nachbarskinder auf. Diesmal haben sie brav geschlafen und ich konnte in Ruhe den Leberkäs-Eberhofer schauen. :)

    Freundliche Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.056
    Irgendwie bekomm ich zum Eber keinen rechten Zugang, bei dem anderen hats zumindest ab und zu mal geklappt (auch bei den Büchern).
    Ich werd also lieber den Leberkas oder die Kasspätzle ohne TV-Vorbild genießen.
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.749
    Zustimmungen:
    25.599
    Ich finde allerdings, dass der Hund dort Grimmepreiß- verdächtig dreinschaut, mindestens!:)
     
    langbein gefällt das.
  8. #4308 wurzelwaerk, 04.08.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    6.107
    Niederkaltenkirchen rockt - Franz Eberhofer Kreisel, wie geil!
    Hab den Leberkäsjunkie grad in der Mediathek gesehen. :D:D:D Super genial!
     
    sneaky_peter, langbein und Augschburger gefällt das.
  9. #4309 Augschburger, 04.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.350
    Die anderen Verfilmungen sind noch besser! :)
     
    langbein gefällt das.
  10. #4310 Bohnenfreund, 04.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Welcher darf es denn sein :D
    20200804_225116.jpg

    PS: für @nenni gibt es auch was ;)

    20200804_230523.jpg
     
    wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  11. #4311 wurzelwaerk, 05.08.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    6.107
    Die Filme hab ich alle gesehen. :cool:
     
  12. #4312 Tschörgen, 05.08.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.245
    Zustimmungen:
    14.905
    Ich finde die gar nicht so lustig.
    Wahrscheinlich weil es bei mir Daheim immer so zugeht. :cool::p
     
    Bohnenfreund, Augschburger und turriga gefällt das.
  13. #4313 Bohnenfreund, 06.08.2020
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hab mir den Lerbekäsjunkie jetzt auch in der Mediathek angeschaut und war ein wenig enttäuscht, die 6. Eberhofer Verfilmung reicht leider nicht an die ersten 5 heran.
     
  14. #4314 Bohnenfreund, 06.08.2020
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Mein Arbeitskollege aus Paderborn hatte auch mal gefragt, was wir an Rüdiger Hoffmann so lustig finden, der spricht doch ganz normal. :eek:
    Das war ein echter Schenkelklopfer. :D
     
    elwetritsch, S.Bresseau, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  15. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    11.514
    Ich fand auch die anderen noch anarchistischer und noch lustiger.
    Aber wenn man in dieser schlimmen Zeit nichts anders hat, beömmelt man sich auch beim 6. Teil.
     
    Augschburger und Bohnenfreund gefällt das.
  16. #4316 Augschburger, 08.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.350
    Während der @Largomops sich durch Wikipedia fräst, hab ich Sträter geschaut:
    Torsten Sträter: "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein"
    Der zweite Teil wird heute Abend ausgestrahlt.
    Ich hab ne Salzkruste im Gesicht, Lachtränen bei > 30° C trocknen schnell... :D
     
    elwetritsch gefällt das.
  17. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    11.514
    Oh, den Sträter finde ich nur so mittelwitzig.
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  18. #4318 Augschburger, 08.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.350
    Der is' ja auch aus Dortmund, darfst Du also garnicht witzig finden. :D
     
    Tschörgen und langbein gefällt das.
  19. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Patrick Salmen finde Ich da eine Spur „lustiger“ (wenn man das bei dem Humor so nennen kann :D).

    Oder Julius Fischer (mit dem schönen Buchtitel „Ich hasse Menschen“).:D
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #4320 wurzelwaerk, 08.08.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    6.107
    Nicht mal das, eher unter 0.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...