Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] Ist… evtl. ein etwas krasser Stilbruch zu den bisher verlinkten Sachen, aber passt gut zum Espresso, wie ich finde. :D

  1. #9341 NoroChips, 31.07.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    558

    Ist… evtl. ein etwas krasser Stilbruch zu den bisher verlinkten Sachen, aber passt gut zum Espresso, wie ich finde. :D
     
    Senftl und cbr-ps gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Ja und danke dafür!
     
    NoroChips gefällt das.
  3. #9343 NoroChips, 31.07.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    558
    Das Album kommt am 07.08. :p Gern!
     
    nalye gefällt das.
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408

    Kaiser Franz Josef
     
    NoroChips gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Mir ist heiß! :eek:

     
    S.Bresseau, antony, wurzelwaerk und 2 anderen gefällt das.
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408

    Trentemøller
     
    braindumped gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Sehr geil. In der Phase bis in die 1990er war sie zwar auch schon ziemlich durchgeknallt, aber sehr sehr gut. Mittlerweile finde ich ihr esoterisches Geschwätz leider ziemlich unerträglich - sehr schade...
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408

    Billie Eilish
     
  9. #9349 braindumped, 01.08.2020
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.366

    BINKBEATS - Mooncake
     
    wurzelwaerk und quick-lu gefällt das.
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    Der hat ungefähr so viele Instrumente wie ich Sachen zum Kaffee machen (knapp), nur das ich nicht so gut Kaffee kochen kann, wie er Musik macht.:)
    Danke für den post.
     
    braindumped gefällt das.
  11. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408

    Real Estate
     
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408

    Phoebe Bridgers
     
    antony gefällt das.
  13. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Geschmacksache - sowohl das eine wie das andere. Wobei dein Kaffee handgemacht ist ohne Computer Schnick-Schnack, da bist Du auf jedem Fall schon mal weit vorn:)
     
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    Ich finde Computer Schnick Schnack schick.
    Für mich schließt das eine das andere nicht aus, ganz im Gegenteil.
    OK Computer:)
     
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    Schere und Kamm zurechtlegen, laut aufdrehen, loslegen ->



    ( ArvoPärt - Remix ^^)
     
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    Und zur inneren Balance; gerne auch laut, damit die Stille gut hörbar wird ->



    Fratres, for violin, string orchestra and percussion (1977, 1992)
    Gil Shaham, violin
    Roger Carlsson, percussion
    Gothenburg Symphony Orchestra Neeme Järvi

    __________________________________________________________________
    Anmerkung: Pärt und dessen Friseur waren schon längst tot, als obige Zitation entstand. Glücklicherweise vielleicht.
     
    Sebastiano gefällt das.
  17. #9357 fanthomas, 04.08.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408

    JakoJako
     
    wurzelwaerk und braindumped gefällt das.
  19. #9359 braindumped, 04.08.2020
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.366
    oh, geil! diesmal habe ich für den link zu danken!!
    gibt auch ein schönes feature mit ihr von electronic beats.
     
    quick-lu und wurzelwaerk gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.408
    Ja, ich verstehe nur Bahnhof (substraktive Synthese:)), finde ich sehr sympathisch ihre Art.
     
    wurzelwaerk und braindumped gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...