La San Marco SM96 doserlos

Diskutiere La San Marco SM96 doserlos im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie....

  1. collin

    collin Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen.
    Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie.

    Wenn es möglich ist, bitte mit Bilder
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 05.08.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Hallo,
    die Maschine ist im Grundprinzip wie die SM 90 aufgebaut, man kann sich also an den Umbauthreads der LSM SM 90 hier im KN orientieren.
    Explosionszeichnungen gibt es bei den größeren Händlern auf der Webseite wie z.B. bei avola.
    Den Likörtrichter gibt es in der Bucht.
     
Thema:

La San Marco SM96 doserlos

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM96 doserlos - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler

    Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler: Ich habe vor einiger Zeit günstig eine La San Marco SM96/90 bekommen. Für den Hausgebrauch ist der Doser aber eher unpraktisch. Vor Kurzem habe...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...