Italienurlaub und Corona

Diskutiere Italienurlaub und Corona im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ganz ehrlich : Der Bruder von Ute macht mich auch häufiger auf Artikel der unabhängigen Medien aufmerksam die gegen die Pandemiemaßnahmen sind....

  1. #61 Koffeinhaltig, 07.08.2020
    Koffeinhaltig

    Koffeinhaltig Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    Was meinst Du mit "unabhängige Medien"?

    Dieser Begriff wird oft von Leuten und Medien benutzt, deren Aussagen unabhängig von Fakten und oft auch unabhängig von der Wahrheit sind.

    Ich finde es gefährlich, diesen Begriff kritiklos zu übernehmen, da schnell die Verbindung hergestellt wird, dass Fernsehen, Rundfunk und Zeitungen/Zeitschriften staatlich gesteuert werden und so nicht objektiv berichten.

    Die Schlagworte "Staatsfernsehen" und "Lügenpresse" werden nicht umsonst immer wieder strapaziert. Trump und seine "fake media" Behauptungen machen das ganze auch nicht besser.

    Ich weiß, dass ich jetzt völlig off topic bin.
     
    Terranova und Warmhalteplatte gefällt das.
  2. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Damit lassen sich diese ganzen unersprießlichen “Diskussionen” wunderbar zusammenfassen. Danke! Der alleinige Zweck seine Mitmenschen zu schützen ist einem egozentrischen Gemüt einfach nicht begreiflich zu machen. Da müsste man sehr viel weiter ausholen... ¯\_(ツ)_/¯
     
    onflair, blu, Terranova und 2 anderen gefällt das.
  3. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Ich war vor 2 Wochen auf einem Campingplatz unweit von Venedig. Der Campingplatz war komplett ausgebucht. Covid Maßnahmen gab es, allerdings auch nicht viel anders als wir es hier in Österreich schon machen müssen.

    Meine Schwester hat einen Tagesausflug nach Venedig gemacht. Es war viel los aber nicht voll, sie empfanden den Aufenthalt als angenehm. Am Markusplatz gibt es viel weniger Tauben, allerdings wohl nicht wegen Covid ;)
     
    Terranova und Milchschaum gefällt das.
  4. #64 Largomops, 07.08.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Hauptsache der mittelmäßige Espresso kostet mindestens 5 Euro
     
  5. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Im Lavena vl. aber man muss sich nicht mitten auf den Markusplatz setzen um einen Espresso in Venedig zu trinken.
     
    NiTo gefällt das.
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Ich finde das Video zum Thema Maske prima:

    Lg, blu
     
    mactree, Bönsch, bizz und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Italienurlaub und Corona

Die Seite wird geladen...

Italienurlaub und Corona - Ähnliche Themen

  1. Italienurlaub, entäuschender Caffe

    Italienurlaub, entäuschender Caffe: Hallo, war letzte Woche in Italien an der Adriaküste (Riccione-Rimini) im Urlaub. Hatte irgendwie gehofft dort besonders guten trinkbaren...
  2. Einschränkung des Geruchs- und Geschmackssinns durch Corona

    Einschränkung des Geruchs- und Geschmackssinns durch Corona: Es gibt ja nicht viele Quellen, wo die Einschränkung des Geruchs- und Geschmackssinns durch Corona genau beschrieben wird. Ich habe gedacht, es...
  3. Espresso & Corona …

    Espresso & Corona …: Ich bin überrascht das das Thema noch nicht angesprochen worden ist !?? (ich meine nicht die unterbrochenen Lieferketten, Preissteigerungen, …)...
  4. Q Grader Kurse waehrend Corona?

    Q Grader Kurse waehrend Corona?: Hallo zusammen, ich bin vor 2 Monaten mit meiner Frau nach Deutschland gezogen und suche nach einem Q Grader Kurs und anderen...
  5. [Veranstaltung] Werksbesichtigung in Coronazeiten

    Werksbesichtigung in Coronazeiten: Seit Beginn der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen, haben wir allen Xenia-Interessenten absagen müssen, die uns besuchen...