Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Diskutiere Rossmann Kaffee aus Quedlinburg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?

  1. Bjarne

    Bjarne Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?
     
  2. Bjarne

    Bjarne Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ich war im Urlaub in Quedlinburg in der kleinen Rösterei und habe dort ein tolles Ambiente erlebt. Weiß jemand mehr über das Joint-Venture mit dem Konzern Rossmann?
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Bestimmt.
     
    joost gefällt das.
  4. #4 Kuckuck24, 10.08.2020
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    391
Thema:

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Die Seite wird geladen...

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg - Ähnliche Themen

  1. Rossmann "Laudatio" Bohnen

    Rossmann "Laudatio" Bohnen: -hat schon jemand die Laudatio Kaffeebohnen von Rossmann getestet? Mich würde interessieren wie der Kaffee schmeckt, bzw. beurteilt wird und wo...
  2. Preistipp: Brita-Kalkfilter von Rossmann

    Preistipp: Brita-Kalkfilter von Rossmann: Hallo, ich habe mich auch lange Zeit mit der Wasserfrage geplagt und so zeimlich alle Varanten (Brita, Aufsteckfilter, Flaschenwasser etc.)...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...