Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Diskutiere Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...

  1. #1 CC33-Berlin, 04.08.2020
    CC33-Berlin

    CC33-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,
    da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte ich diese, streng nach Anleitung, denn ich bin wirklich noch ein Laie, in Betrieb nehmen. Leider zieht die Maschine kein Wasser. Es bildet sich eine große Pfütze unter der Maschine. Unten am Boden ist ein Ventil und ich vermute, dass dort das Wasser ausläuft. Ist hier etwas defekt oder bin ich einfach zu doof ;) danke und beste Grüße
     
  2. #2 bagwatikaffee, 09.08.2020
    bagwatikaffee

    bagwatikaffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CC-33 Berlin,
    ich hoffe, du hast deine Maschine inzwischen reklamiert. Die Pfütze unter der Maschine ist natürlich nicht okay! Ansonsten kannst du in Berlin auch zum Kaffeekombinat in Friedrichshain gehen. Der ist Lelit Händler und hat auch ne Werkstatt.
    Viel Freude dann mit der ausgetauschten/ reparierten Maschine. Hab meine auch erst seit paar Wochen und liebe sie. :)
     
  3. #3 CC33-Berlin, 10.08.2020
    CC33-Berlin

    CC33-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ! Ja, ich habe sie bereits zurückgeschickt und warte nun. Ursache scheint das Ventil am Boden der Maschine zu sein. War immer noch feucht, obwohl ich eine Woche im Urlaub war.
     

    Anhänge:

Thema:

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck

    Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Lelit Mara Pl62x v2, die ich leider wegen einem Defekt austauschen lassen musste. Nun habe ich eine neue...
  2. Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht

    Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht: Hey Freunde, Meinem Sohn ist heute bei unserer lelit mara beim milchschäumen die Kurbel überdreht, er hat zu viel Kraft genutzt und die schwarze...
  3. [Verkauft] Lelit Mara PL62X V2

    Lelit Mara PL62X V2: Guten Tag zusammen, ich biete hiermit meine gepflegte Lelit Mara x V2 aus 12/2021mit allem Originalzubehör an. Es ist die neue Version mit...
  4. Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck

    Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck: Hallo Leute, meine 1,5 Jahre alte Lelit PL62Xhat das Problem das sie beim Aufheizen so viel Druck im Kessel aufbaut, dass es durch das...
  5. Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler

    Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler: Hallo zusammen, meine Leit ist undicht an der großen Mutter ab Boiler (Bildmitte, oberhalb von dem roten Hebel). Anziehen ist nicht, die sitzt...