Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

Diskutiere Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...

Schlagworte:
  1. #1 Jonas1406, 17.06.2020
    Jonas1406

    Jonas1406 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen.
    Im Netz finde ich aber einfach keine Infos zu dieser Maschine. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!?
    Ich packe mal ein Foto dazu.
    Viele Grüße
    Jonas
    IMG_2894.JPG IMG_2893.JPG
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 11.08.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Hallo,
    ich kenne diese Maschine, die anscheinend aus zwei verschiedenen Maschinentypen zusammegestellt wurde nicht.
    Der linke Teil sieht aus wie meine 1-gruppige Astoria Lady (AEP1).
    Den Beschreibungen nach müsste der rechte Teil so was wie ein Mengenbrüher sein.
    Mach mal bitte Fotos von innen.
     
Thema:

Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

Die Seite wird geladen...

Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer

    Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer: Hallo liebe Community, Ich möchte mich schwerenherzens von meiner eigenhändig restaurierten Astoria trennen. Die Maschine ist für meinen...
  2. Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

    Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts: Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine...
  3. [Verkauft] Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991

    Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991: Hallo liebe Community, ich sehe mich leider gezwungen meine sehr lieb gewonnene Lady zu verkaufen. Ich ziehe demnächst um und kann die Maschine...
  4. Astoria Lady Fehlersuche

    Astoria Lady Fehlersuche: Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Astoria Lady mit Programmierfeld und externer Pumpe. Sie hat momentan folgendes Problem: Sie heizt...
  5. [Verkauft] Astoria AEP 1 Lady

    Astoria AEP 1 Lady: Liebes Forum, ich biete hiermit meine Astoria AEP 1 Espressomaschine zum Verkauf an. [IMG] Sie läuft auf 220-240V, hat eine Externe Pumpe, die...