Lelit-Filterpatronen: Passungsprobleme

Diskutiere Lelit-Filterpatronen: Passungsprobleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @plempel Die Lagerbildung ist ja nicht, was ich nicht verstehe, sondern weshalb man einen Hersteller wegen eines Details zu einem "günstigeren"...

  1. #61 Meistersuppe, 11.08.2020
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    @plempel Die Lagerbildung ist ja nicht, was ich nicht verstehe, sondern weshalb man einen Hersteller wegen eines Details zu einem "günstigeren" Gerät, gleich derartig verallgemeinernd und in einem völlig überzogenen Tonfall die Qualität abspricht, wo ansonsten recht hochwertige u langlebige Komponenten verbaut werden. Das ist nicht gerechtfertigt und ließe sich von vorn herein sachlicher diskutieren. Ich hatte deinen Beitrag weiter oben als Anspielung darauf aufgefasst, dass im KN mutmaßlich Hersteller Interessen (evtl sogar selektiv) bedient und Mangelware sogar mehrheitlich bagatellisiert würde ("wie kleinlich", "da kann man eben nichts machen, selber anpassen"). Das wäre dann doch ein starkes Stück und man müsste die Plattform als gesamtes in Frage stellen. Deshalb hatte ich nachgefragt. Ich kann mich im übrigen auch nur @cbr-ps post anschließen.
     
    Hoba68 gefällt das.
Thema:

Lelit-Filterpatronen: Passungsprobleme