Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß

Diskutiere Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiß eigentlich jemand, wozu die braune Abdeckung des Teflonrohres gut sein soll ( Abdeckung Gaggia Classic Schutz für Teflonrohr 4,92 € Günstige...

  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Spritzschutz falls der Teflonschlauch undicht werden sollte. Ansonsten spritzt das Wasser wahrscheinlich auf Kabel oder Kontakte und verursacht einen Kurzschluss.

    Damit die Pumpe nicht gegen das Gehäuse schlägt. Sie wird nur durch den Schlauch gehalten.
     
Thema:

Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß - Ähnliche Themen

  1. GAGGIA CLASSIC Wasser im Tank wird erhitzt

    GAGGIA CLASSIC Wasser im Tank wird erhitzt: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerem eine Gaggia Classic. Sie lief sehr lange super gut, dann ist einmal beim Kaffee durchlaufen lassen der...
  2. Gaggia Classic: Wasser wird zurück in Tank geleitet

    Gaggia Classic: Wasser wird zurück in Tank geleitet: Liebes Forum, ich bin neu hier – Hallo erstmal – und habe doch schon sehr viel hier gelesen und davon ausgiebig profitiert. Ich habe eine...
  3. Gaggia Classic wird zu heiß

    Gaggia Classic wird zu heiß: Hallo, ich habe hier eine Gaggia, die nach dem Aufheizen zu heiß wird. Es tritt beim brühen überall viel zu viel Dampf raus. Liegt es vielleicht...
  4. Gaggia Classic wird nicht richtig heiß

    Gaggia Classic wird nicht richtig heiß: Hallo, meine Gaggia Classic des alten Models. Sie wird nicht immer heiß. Ich habe ein PID verbaut, es zeigt meistens so zwischen 50 und 70 Grad....
  5. Gaggia Classic Pumpe wird sehr leise beim Rückspülen

    Gaggia Classic Pumpe wird sehr leise beim Rückspülen: Wie im Titel schon beschrieben wird meine Gaggia CC beim Rückspülen sehr leise und es kommt nur noch wenig Wasser aus dem Abflussrohr. Deutet dies...