Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] Auch meine Spanische Prinzessin leidet unter den Temperaturen. Zum Glück wohnen wir auch ganz nahe am Wald da gibt es einen großen...

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    DSC_0006_475811853599791.JPG
    Auch meine Spanische Prinzessin leidet unter den Temperaturen. Zum Glück wohnen wir auch ganz nahe am Wald da gibt es einen großen Teich. Dort halten wir uns am liebsten auf. Ab und zu gehen wir an den Strand aber sie hat Angst vor den Wellen und will dort nicht ins Wasser, was sehr schade ist.
     
    Baristozopp, Svente, wurzelwaerk und 2 anderen gefällt das.
  2. #4022 wurzelwaerk, 12.08.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Nicht mal mit Dir zusammen?
    Mein Neo ist eine Wasserratte, traut sich aber auch nicht überall rein. Wenn Herrchen geht, schwimmt er aber direkt neben mir.
     
  3. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bin zwar nicht gemeint, aber mein erster Airedale Terrier war ne Wasserratte, je höher die Wellen, desto besser. Hat echt Spass gemacht.
    Fietje, der im Hänger, macht nen Bogen um jede Pfütze. Wenn ich ins Wasser gehe, untertauche und nur noch meine Hand raus halte, dann sitz er am Strand wie ein Ölgötze und denkt: du Blödmann glaubst doch wohl nicht, dass ich dich da raus hole
     
    Holger Schmitz, Svente, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Leider nicht, sie legt sich dann ans Ufer und wartet bis ich wieder raus komme. Es sind halt ihre Ängste die wohl nie ganz verschwinden werden. Im Hundefreilauf schwimmt sie zum Beispiel mit anderen Hunden im im Teich aber das auch erst seit kurzem. Sie hat fünf Jahre ihres Lebens in einem abgedunkelten Verschlag mit anderen Hunden gesessen in Spanien. Es hat fast zwei Jahre gedauert bis sie eigentlich wirklich hier angekommen ist. Wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt den sie macht zum Beispiel ausgelassen mit anderen Hunden rumtoben. Ich bin mir sicher im nächsten Sommer schwimmt sie auch im Meer.
     
    wurzelwaerk, Tschörgen, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Mittagsstunde - der Chef und seine Mädels (es ist unglaublich warm)

    Taub3.jpg
     
    Baristozopp, Hurtz11, Carboni und 4 anderen gefällt das.
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Urlaubshund - Ihr kennt ihn bestimmt, ist ein KN-Hund
    Seid Ihr alle auf Reisen, es ist so ruhig hier?

    Saatje2.jpg Saatje1.jpg
     
    Pappi, Baristozopp, Hurtz11 und 3 anderen gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    23.412
    0F839C56-3E58-473E-B61D-39B27E21DEED_1_201_a.jpeg
     
    The Rolling Stone, Buddy, Pappi und 8 anderen gefällt das.
  8. Flocko

    Flocko Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    24
    Hier ist unser Beppi, wie er leibt und lebt:

    DB6D3A6C-8830-402B-9E6B-1C147F2FFA12.jpeg
     
    Baristozopp, wurzelwaerk, Hurtz11 und 4 anderen gefällt das.
  9. #4029 Holger Schmitz, 24.08.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    War ne tolle Zeit bei euch, Saartje riecht nicht mehr und sieht auch nicht mehr aus wie ein Hofhund. Die Fahrt gestern war nicht so anstrengend wie die Hinfahrt, ich glaube Saartje war gestern wegen Abreise traurig und hat erst ihr Frühstück am Nachmittag gegessen als Claudia auch da war. Dass sie jetzt wieder an die Leine muss findet sie nicht so toll...
     
    Baristozopp und Augschburger gefällt das.
  10. #4030 Holger Schmitz, 24.08.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Das morgendliche "beglotzt" werden fehlt irgendwie :) :
    [​IMG]
     
    flatulenzio, Svente, Baristozopp und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #4031 Baristozopp, 28.08.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Der arme Kürbis musste diese Woche dreimal zum Tierarzt - eine Krallenbettentzündung. Beim ersten Mal hat er sich noch sehr problemlos in sein Transportkörbchen locken lassen. Beim zweiten Mal hat er sich, als er das Körbchen gesehen hat, erst einmal im Keller versteckt. Und heute ist er von seiner Morgentour einfach nicht heimgekommen. Um 11.15 Uhr wäre der Termin gewesen. Nachdem ich ihn abgemeldet habe, ist er pünktlich um 11:16 Uhr erschienen. Da hat er aber nicht mit gerechnet, dass ich so garstig bin und ihn trotzdem einfange und die nette Tierärztin auch um 11:30 Uhr noch Zeit hatte... :rolleyes:

    Ungefähr so doof hat er da geschaut :):

    Küebis schaut doof.jpg

    Freundliche Grüße
    Zoppi

    Inzwischen geht es ihm wieder gut.
     
    The Rolling Stone, wurzelwaerk, herr k und 10 anderen gefällt das.
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Lebt in der Scheune

    Spinne.jpg Spinne2.jpg
     
    The Rolling Stone, wurzelwaerk, Li-Si und 3 anderen gefällt das.
  13. #4033 S.Bresseau, 31.08.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Was machen eigentlich Eisi und Paula?
     
  14. #4034 Augschburger, 31.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Und die Gänse?
     
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @S.Bresseau @Augschburger
    Paula und Eis sind noch immer die besten Freunde, Eisi hat sich zum perfekten Mücken- und Fliegenfänger gemausert und hat etwas zugenommen (ich auch :()
    Leider wird Paula nicht jünger (ich schon :), fühle mich inzwischen wie 15... zumindest geistig)

    Die Gänse haben uns verlassen - keine Ahnung wo sie sind, wir haben überall gesucht.
    Waren letztes Jahr schon mal weg, nach drei Monaten standen sie plötzlich wieder vor der Tür. Jetzt sind sie wieder auf Tour.

    Spinne4.jpg Spinne3.jpg Spinne5.jpg Spinne6.jpg
     
    wurzelwaerk, Svente, onluxtex und 6 anderen gefällt das.
  16. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Alt hin oder her...ich kann mich nicht entsinnen, schon mal einen Schäferhund mit so einer tollen Zeichnung im Gesicht gesehen zu haben!
     
  17. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @S.Bresseau - Habe noch eins vergessen

    Spinne8.jpg
     
    wurzelwaerk, Pappi, Li-Si und 5 anderen gefällt das.
  18. #4038 flatulenzio, 06.09.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Milo trinkt überhaupt keinen Kaffee... :cool::D
    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, Li-Si, Baristozopp und 6 anderen gefällt das.
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Da ich Berichte, die ich über unsere Tiere anfange, gern zu Ende bringe, möchte ich mich wegen der Katze aus Post #3857 noch einmal melden.

    Am Sonntag war wieder die Tochter hier (sie schaut 2-3 mal die Woche nach der Katze) und teilte uns mit, dass sie ab 1. Oktober eine eigene Wohnung hat und somit die Katze zu sich nehmen kann.
    Sie (die Tochter) ist vollkommen aus dem Häuschen und freut sich bereits wie irre.
    Das wollte ich für diejenigen nachtragen, die Anteil am Schicksal unserer Schützlinge nehmen und wissen möchten, was aus ihnen geworden ist.
    Ich melde mich noch einmal kurz, wenn er Umzug vollzogen ist und berichte euch, wie sich die Katze in der neuen Wohnung eingelebt hat.


    Mit einem Bild des Schützlings sende ich die besten Grüße vom Ulmenhof
    Thomas

    P.S. habe noch ein Bild meiner Lieblingskuh (sie ist besonders anhänglich) beigefügt

    Feuer1.jpg Feuer2.jpg
     
    flatulenzio, Svente, cammi und 6 anderen gefällt das.
  20. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Sonne tanken. 20200915_145231.jpg
     
    Baristozopp, Carboni, flatulenzio und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  3. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  4. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...
  5. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...