Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe

Diskutiere Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag liebe Runde! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Meine Saeco Magic de Luxe von 1998 (Erbstück;)), verliert nach dem gestrigen...

  1. #1 Annette Balle, 12.08.2020
    Annette Balle

    Annette Balle Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Runde!
    Ich bin neu hier und habe eine Frage:

    Meine Saeco Magic de Luxe von 1998 (Erbstück;)), verliert nach dem gestrigen Entkalken nun Wasser aus der Dampfdüse, wenn ich Kaffee zubereiten will. Das Wasser in der Kaffeezubereitung ist dann entsprechend weniger.
    Nun habe ich hier schon gelesen, dass man ein "Ventilspindel" austauschen soll. Gibt es noch solche für einen so alte Maschine und wenn ja, wo? Und wie tausche ich sie aus?

    Ich freue mich sehr über Hilfe und Tipps!

    Viele Grüße

    Aba
     
  2. #2 Dietmar Dosenpfand, 12.08.2020
    Dietmar Dosenpfand

    Dietmar Dosenpfand Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    110
    Annette Balle gefällt das.
  3. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.803
    Zustimmungen:
    10.392
    Ist gleich bei den Saeco Spezialisten:
    Saeco Support Forum
     
Thema:

Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe - Ähnliche Themen

  1. Lelit pl41em Dampfdüse tropft

    Lelit pl41em Dampfdüse tropft: Hallo, Ich bin absoluter Anfänger was Espressomaschinen angeht, verzeiht man Unwissenheit. Ich habe oben beschriebene Espressomaschine und die...
  2. Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V

    Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V: Liebe Alle, meine Rocket Giotto Type V tropft beim Bezug von Dampf, die Leistung ist nicht beeinträchtigt. ! Im geschlossenen Zustand ist alles...
  3. Isomac Maverick tropft aus DampfdüseIch

    Isomac Maverick tropft aus DampfdüseIch: Meine neulich gebraucht gekaufte Maverick tropfte aus der Dampfdüse. Nach erfolgloser Suche im Netz habe ich die Maschine aufgemacht um dem...
  4. ECM Technika IV Dampfdüse tropft

    ECM Technika IV Dampfdüse tropft: Hallo Forum, Ich habe eine ECM Technika IV mit Drehknöpfen. Seit einiger Zeit tropft die Dampfdüse, wenn die Maschine aufgeheizt ist. Ich gehe...
  5. Lelit PL41EM: Dampfdüse tropft

    Lelit PL41EM: Dampfdüse tropft: Guten Abend liebe Gemeinde, die Dampfdüse meiner neuen Lelit PL41EM tropft (Lelit MC 742 Dampfdüse). Nach dem Einschalten, während des...