Filterkaffee Dosierung

Diskutiere Filterkaffee Dosierung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; corresponding to 1.15 to 1.35 "percent". Ich mag es tatsächlich ganz gerne an der oberen Ende des Skala, bzw. sogar eher etwas stärker (um 1.4 TDS).

  1. #21 KeinGewerbe, 15.08.2020
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    695
    Ich mag es tatsächlich ganz gerne an der oberen Ende des Skala, bzw. sogar eher etwas stärker (um 1.4 TDS).
     
    whereiscrumble gefällt das.
  2. #22 whereiscrumble, 15.08.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Jip, war auch keine persönliche Wertung. Ist auch etwas abhängig von den Bohnen, die man nutzt. aber um die 1,3 wäre meine Linie.
     
    KeinGewerbe gefällt das.
Thema:

Filterkaffee Dosierung

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
  2. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  3. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  4. Mühle für Filterkaffee

    Mühle für Filterkaffee: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne eine Kaffemühle für Filterkaffee anschaffen. Ich habe einen Wasserkocher und einen Porzellanfilter. Könnt...
  5. Espresso oder Filterkaffee

    Espresso oder Filterkaffee: Espresso oder Filterkaffee widersprechen Aussagen verschiedener Zeitungen Wenn ich bei Google suche, welcher Kaffee weniger gesundheitsschädlich...