[Verkauft] Compak K3 Touch mattschwarz

Diskutiere Compak K3 Touch mattschwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjarne

    Bjarne Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie seit 2015 (damals neu gekauft, Baujahr 07/2014) privat, für ca. 2-3 Bezüge pro Tag. Die Maschine ist absolut top und zuverlässig ( im täglichen Gebrauch) und sucht einen neuen Besitzer. Die 6075900C-DDB8-4E4D-8E7F-F019CBB538AE.jpeg 1765F96C-FE3F-4C02-8237-51A5DC430615.jpeg 65C7A2E1-0D73-46E9-91C8-28E2F42000A8.jpeg 6BEC50B8-A47B-4F80-8278-26D77A061C03.jpeg 68B19AED-00A4-4EDA-894C-9C58BB32A7D8.jpeg 68B19AED-00A4-4EDA-894C-9C58BB32A7D8.jpeg technischen Daten erfährt man im Netz.

    - Bohnenbehälter siehe Fotos
    - Timer (vorne)
    - Umschalter Manuell-Timer (links)
    - Siebträgerhalterung zum Befüllen ohne festhalten (ich habe Siebträger von Rocket, passt perfekt)

    Preisvorstellung: 260€
     
    panta.u gefällt das.
  2. Bjarne

    Bjarne Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft!
     
Thema:

Compak K3 Touch mattschwarz

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch mattschwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 touch mattschwarz gebraucht

    Compak K3 touch mattschwarz gebraucht: Moin, ich biete eine ca 4-5 Jahren alte Compak K3 touch an, sie hat geschätzt 1799 Bezüge gehabt. Soweit alles in Ordnung, der Bohnenbehälter ist...
  2. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  4. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  5. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.