[Verkauft] Burr carrier Original MK EK43

Diskutiere Burr carrier Original MK EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe von meiner EKK noch zwei originale Mahlscheibenträger herumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe. Zustand gebraucht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 12.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Hallo,

    ich habe von meiner EKK noch zwei originale Mahlscheibenträger herumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
    Zustand gebraucht, Funktion einwandfrei (sind in der ersten Zeit, bevor ich auf Titus umgestellt habe, zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, hätte mir das upgrade auch sparen können.)
    Die Beschriftung stammt noch vom Vorbesitzer und meint wohl 0,02mm bzw. 0,03mm Unwucht.

    Keine Ahnung, was so etwas kosten darf.
    Ich fange mal mit 125,-€ inclusive Versand für beide zusammen an.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 quick-lu, 18.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    100,-?
     
    nikkfuchs gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 24.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    75,-?
     
Thema:

Burr carrier Original MK EK43

Die Seite wird geladen...

Burr carrier Original MK EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier

    Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier: Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch...
  2. [Verkauft] MK EK43 Original-Scheiben & Burr-Carrier

    MK EK43 Original-Scheiben & Burr-Carrier: Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch...
  3. [Erledigt] Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool)

    Titus EK43 Set (Burr Carrier, Mitnehmer, Alignment Tool): Hallo liebes Forum, aktuell suche ich quasi nach dem kompletten Pimp-your-EK-Set von Titus. Heißt, Burr Carrier mitsamt Shear Plate und dem...
  4. [Verkauft] EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier

    EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Hierbei biete ich meine EK43S nebst SSP High Uniformity Scheiben und Titus Burr Carrier zum Verkauf an. Mühle ist keine zwei...
  5. [Erledigt] EK43 Titus Burr Carrier

    EK43 Titus Burr Carrier: Hi, hat eventuell jemand noch einen Titus Burr Carrier in der Schublade liegen den er nicht benutzt und loswerden will? Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.