KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

Diskutiere KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...

  1. #1 cup29, 15.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2020
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hallo zusammen,

    werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !!

    Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet auch 2020 wieder statt :): und zwar
    am Wochenende 19. auf 20. September 2020 (ab 11.00 Uhr !!)​

    Tradition halte ich in der heutigen Zeit für noch wichtiger denn je – gerade jetzt in einer für uns neuen und ungewohnten Zeit: Corona hat uns irchendswie im Griff und bestimmt derzeit unser Leben... .
    Deshalb ist ja auch leider leider das in 2020 ursprungs in MG bei Holger angesetzte Große KN-Treffen ausgefallen, weil man da noch überhaupt nichts zu Corona ...wusste.

    Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, das KN-Jahrestreffen 2020 wieder hier bei mir in Düsseldorf - Nord (= neu in 40474 D-Lohausen ) abzuhalten - und das für / mit Euch auszurichten, alles unter Einhaltung der bekannten Cotona-Regeln !!
    Dazu hatte ich vor kurzem im Vorfeld mittels einer PM einige KN'ler befragt, ob generell Interesse bestünde. Einige der Befragten haben wg. Corona .. abgesagt, andere haben zugesagt - s. u.

    Um zuviele Besucher, auch spontane, zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, unter den Anmeldungen eine Zahl 'x' passend zur location zu 'verlosen', wobei der Eingang der Zusage keine Rolle spielt.
    Ich bitte um Nachsicht, dass ich das 2020 mal so handhabe, ja?

    °° Adresse folgt per PM °°​

    Die Ankündigung erfolgt sehr kurzfristig, das weiß ich, aber ich wollte Wetter- und Coronaverordnungen (evtl. Änderungen) abwarten. Der Wettergott meint es recht gut mit uns, wir können uns tags weitestgehend draußen aufhalten.

    Vorab noch ein paar Infos – die erwähne ich hier ausführlicher, weil ich als TE-Ersteller später wohl nichts mehr nachtragen kann. Somit sind die wichtigsten Dinge schon mal zusammenhängend erwähnt.

    Ich kümmere mich um:
    - die Bänke / Tische
    - div. Getränke (hoffentlich auf Com.) wie Wasser, Limo, Cola, H-Milch…
    - aweng Schnappes, 'Radler', Bierchen, (Eiscrush…)
    - Brötchen zum Grill
    - wohl auch 'meinen' (KN-)Käsekuchen
    - Gasflasche für Grill
    - ein paar Dinge wie Bratwürste, Huhnbrustfilets, Bockwürste mit Kartoffelsalat .. halte ich mal vor.
    - und und.... tba...

    Bitte haltet Euch an die Coronaregeln wie Abstand, Desinfektion und häufigeres Händewaschen.
    Wer Essen ausgibt, sollte die Maske tragen.
    Eine Teilnehmerliste wird geschrieben, ohne Eintragung keine (!)Teilnahme.


    - Schlafgelegenheiten:
    a) drinnen: coronabedingt dieses Jahr sehr begrenzt (more or less auch schon fott)
    b) Zeltfläche draußen - kein Problem …
    c) Hotels fußläufig


    Wegen Corona bitte ich Euch dieses Mal Euer Besteck für tags, abends u. ggfs. Frühstück selbst mitzubringen. Dito ggfs. für Teller...
    Das Gleiche gilt für:
    - eine eigene Espresso- und Capputasse
    - Löffel (bzw. Rührstäbchen, am besten Holz)
    - Gläser...für Wein, Wasser, long-drinks..
    - Schälchen für Chips, Flips...


    Es gibt KEINEN Futter-Fred:
    tags können wir immer wieder mal grillen, ein paar Dinge wie Bratwürste, Huhnbrustfilets, Bockwürste mit Kartoffelsalat .. halte ich mal vor.
    Tags - und natürlich zum Abend - kann aber auch aus der fußläufig nahen Pizzeria bestellt und abgeholt werden.

    Es gibt KEINEN Maschinen-Fred, wir haben aber 2 ST-Mühlen-Einheiten am Start, und Stefan wird uns Brühkaffee näher bringen.
    Der Rummel um aufgebaute Maschinen, Mühlen und Röster halte ich für zu groß und nicht zu Corona passend.


    In diesem Sinne,
    hoffe, alles Wichtige erwähnt zu haben, bitte keine langen Diskussionen, dieses Jahr ist es eben aweng anders....,

    ich freue mich sehr auf Euch,
    aus dem charmanten Dorf am Rhein
    grüßt
    der Stephen


    Ranger Kevin, Gunnar, Holger Schmitz, Holger Xenia, Marcus, Steffen & Birgit, Stefan, Wasim, René, Peter, Jürgen, Maddi & Stefan, Mahlgut-Michael, Tim tidaka, Joel-Dune-, ..... sind u.a. dabei... ...

    (Peter72 - unter Vorbehalt)
    (Anovou - Markus leider doch nicht, Kind krank) :(
    (Maddi mit Stefan - leider leider auch nicht :(, beide unterschiedlich krank). Auch hier - gute Besserung!
    Jürgen (jupe 3.0) wird es leider nicht schaffen :(:(
     
    Pappi, Brew Springsteen, rebecmeer und 8 anderen gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    eigentlich sehr gerne, aber doch ein bisschen zu spontan. Ich fürchte, wir werden in entgegengesetzter Richtung unterwegs sein...
     
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @cbr-ps ,

    ja, es ist in der Tat sehr sehr spontan, dieses Jahr sind die Spielregeln des Lebens coronabedingt aweng anders.

    Das Wetter scheint uns gut in die Karten zu spielen, draußen ist Platz ...., geht also.
    Die Corona-Regeln sind nicht verschärft worden.

    Freue mich auf Euch...

    bG
    der Stephen
     
    pastajunkie und silverhour gefällt das.
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Sch....ade. Ich wäre gerne gekommen, bin aber dieses Wochenende schon voll verplant. :(:(
     
  5. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Hätte ich mal heute Mittag hier geguckt, nun bin ich leider auch verplant. :(
    Umso mehr freue ich mich auf hoffentlich nächstes Jahr.
    Euch wünsche ich eine Menge Spaß und trinkt eine Tasse Brühkaffee für mich mit.
     
  6. #6 thomaskoch, 16.09.2020
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Stephen, entschuldige, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe. Bei mir wird es leider nichts, hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Mit Säugling zu Hause bin ich vielleicht etwas zu vorsichtig.
     
    cup29 gefällt das.
  7. #7 Largomops, 16.09.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Hier gehts mit dem Foto

    CBBC2360-6227-4B68-8F7D-840D5F54B5E6.jpeg
     
    rebecmeer und cup29 gefällt das.
  8. #8 rebecmeer, 16.09.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Samstag wäre ich dabei.
     
    cup29 gefällt das.
  9. #9 TTaurus, 16.09.2020
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Wenn noch Plätze frei sind, würde ich mich auch freuen teilnehmen zu dürfen.
    TTaurus
     
    infusione, cup29 und rebecmeer gefällt das.
  10. #10 vultureway, 17.09.2020
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    340
    Ich möchte gerne vorbeikommen, kann aber noch nicht genau sagen, wann und wie lang.
     
    cup29 gefällt das.
  11. #11 cargoliner, 17.09.2020
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Hi Stephen,
    super Initiative - ich bin am Samstag auf dem Weg von Frankfurt bei der Familie bei Köln und würde mich sehr gerne von Samstag abend bis Sonntag zu Euch gesellen. Übernachtung dann im Zelt. Ich werfe meinen Namen dafür mal in die Lostrommel und freue mich.

    VG Joachim
     
    cup29 und rebecmeer gefällt das.
  12. #12 Nibbler, 18.09.2020
    Nibbler

    Nibbler Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
    Moin Stephen

    Wenn es noch passt, ich möchte morgen auch gerne vorbei kommen und werfe meinen Namen in die Los-Trommel.
    Beste Grüße
     
    cup29 und rebecmeer gefällt das.
  13. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    kurze Info:

    @cargoliner hat sich im WE vertan, aus diesem Grunde kommt er nicht. Schade.


    -----------------------------------------------------------------------

    Macht Euch erst einmal keine Sorgen um die 'Verlosung'.

    Die war angedacht, falls über die im ersten Posting unten erwähnten Festzusagen eine zu große Menge hinzustoßen würde wollen.
    Von daher - seid' entspannt. Bisher ist alles im Rahmen und Ihr seid herzlich willkommen !

    Ich schreibe Euch heute gen Abend+ die genaue Adresse dann per PM hier, ja?

    -----------------------------------------------------------------------


    Wie immer,
    bG
    der Stephen
     
    XeniaEspresso, Barista und rebecmeer gefällt das.
  14. #14 TTaurus, 18.09.2020
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Ja, dann bis morgen.
    Ich wollte mal fragen, ob einer der Teilnehmer zufällig ein Allignment-Tool für die EK43 hat?
    Und dieses vielleicht mitbringen könnte. :):D
    Gerne vorab auch per pn.
     
    cup29 und rebecmeer gefällt das.
  15. PeterK

    PeterK Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    28
    Cool, das ist ja bei mir fast um die Ecke!
    Leider passt es morgen eher schlecht. Euch aber auf jeden Fall viel Spaß!!!
     
    rebecmeer gefällt das.
  16. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @PeterK

    ist in der Tat 'umme Ecke'.
    Versuche es doch trotzdem, müssen ja keine 10 Std. vor Ort ;) sein.

    c u ?

    bG
    der Stephen
     
    PeterK gefällt das.
  17. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @all,

    hole gleich noch aweng Kaffee von Olga (die-kaffee.de)
    Eher etwas für Brühkaffee - die 'Hallenmischung'.
    Und eine weitere Sorte auf Empfehlung von Cheffin selbst.

    bG
    der Stephen
     
    rebecmeer und PeterK gefällt das.
  18. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @all ,

    guten Morgen,
    Kaffee habe ich gestern Abend noch etwas bekommen.

    Über das ganze Vorbereitungswerkeln habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich über die Beitragszahl '1.000' gerutscht bin.... :eek:. Huch!

    Nun denn, ist ja für 'ne gute Sache.

    Bis später, freue mich...
     
    PeterK gefällt das.
  19. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Ich komme auch :)
     
    cup29 gefällt das.
  20. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Blubb ist angekommen...
     
Thema:

KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

Die Seite wird geladen...

KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan - Ähnliche Themen

  1. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September...
  3. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018: Hallo zusammen, Ihr geschätzten KN-Jahrestreffen-Freunde /- Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das ‚Große KN-Jahrestreffen’ (NRW)...
  4. KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017

    KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017: Hallo zusammen, Ihr werten KN-Jahrestreffen-Besucher / Teilnehmer, Holger Schmitz hatte in seinem Thread...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...