La marzocco gs1 - ...ein traum......

Diskutiere La marzocco gs1 - ...ein traum...... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Baristaz..... Ich muß euch sagen ich bin HIN und WEG und wahrscheinlich noch im La Marzocco Espressorausch !!!! Heute durfe ich...

  1. #1 GMT - POCCINO, 11.03.2005
    GMT - POCCINO

    GMT - POCCINO Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Baristaz.....

    Ich muß euch sagen ich bin HIN und WEG und wahrscheinlich
    noch im La Marzocco Espressorausch !!!!

    Heute durfe ich erstmals eine La Marzocco L!ve erleben
    und einge geschmackstests durchführen....

    Es war eine legendäre mitte 80er GS1 (genaues Bj. 1985)
    ein Traum, leider keins der beiden, ein schönes Restauriertes Stück nicht verkauflich und eine im Originalzustand die ich auch Espressotechnisch geteste habe ebenfalls unverkäuflich...
    Dabei wäre sie GENAU die richtige für meine Küche !!!!!!! :D
    (vorrallem 1 Gruppig) aber meine Suche geht leider weiter
    vielleicht ergatterer ich eines schönen Tages dochnoch so ein schmuckstück.............................. ??? :p

    ein bild (einer die ich im I-Net finden konnte !! hatte leider keine Digi dabei :( ) GS1

    [img:post_uid0]http://img.photobucket.com/albums/v289/gmt-master/lm.jpg[/img:post_uid0]

    ma
     
    Alfonso80 und Chlenz gefällt das.
  2. #2 Obstkiste, 12.03.2005
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    [color=#000080:post_uid0]Anhand des Bildes schließe ich mal darauf, dass es auch um die inneren Werte bei der Maschine geht...
    :D

    Aber so eine dicke 1gruppige wäre schonmal was.....

    Viel Glück bei der Suche! :cool:
     
  3. #3 GMT - POCCINO, 12.03.2005
    GMT - POCCINO

    GMT - POCCINO Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid0="Obstkiste"]Anhand des Bildes schließe ich mal darauf, dass es auch um die inneren Werte bei der Maschine geht...
    :D

    Aber so eine dicke 1gruppige wäre schonmal was.....

    Viel Glück bei der Suche! :cool:[/quote:post_uid0]
    ....da hast du recht.....

    aber es gibt nicht mal ne Handvoll von den Maschinen
    die verkäuflich wären :( schade ....

    ma



    Edited By GMT - POCCINO on 1110660283
     
  4. Muko

    Muko Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    guggs du hier!
    Gebe diese Nummer bei Ebay-Suche ein!

    3873071238

    greez
     
  5. #5 LA POTENZA, 26.03.2005
    LA POTENZA

    LA POTENZA Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    wer eine GS1 sehen will... (SPEEDSTER)

    la-potenza.com/34501/index.html
     
    Luni! gefällt das.
  6. #6 GMT - POCCINO, 26.03.2005
    GMT - POCCINO

    GMT - POCCINO Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Wie ist der Preis ??? :D
     
  7. #7 LA POTENZA, 26.03.2005
    LA POTENZA

    LA POTENZA Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    ca. 5000 €

    Gruß Fabian:blues: :blues: :blues:
     
  8. #8 Alfonso80, 19.09.2020
    Alfonso80

    Alfonso80 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich durch dieses Dschungel von threadzzz durchwühlen und den Überblick finden-wollte keinen schlafenden Wolf wecken ;-) bin in Foren sehr unerfahren.
     
Thema:

La marzocco gs1 - ...ein traum......

Die Seite wird geladen...

La marzocco gs1 - ...ein traum...... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...