Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oh Mann, @S.Bresseau - schon lange nicht mehr so viele Klischees auf einmal gelesen... Aber lassen wir das lieber, das führt zu nix. stimmt wohl.

  1. #24081 Milchschaum, 21.09.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Oh Mann, @S.Bresseau - schon lange nicht mehr so viele Klischees auf einmal gelesen...
    stimmt wohl.
     
    Caruso gefällt das.
  2. #24082 S.Bresseau, 21.09.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Jo. Klischees kann ich :) Hab grad nach aktuellen Kinderzeichnungen gesucht, du kennst sicher mehr als ich. Hab hier eine Serie gefunden:
    Wie stellt Ihr Euch Gott vor?



    Mein Favourit:
    Screenshot_2020-09-21-20-06-52-88.jpg
     
    onflair, silverhour und Milchschaum gefällt das.
  3. #24083 silverhour, 21.09.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Oh! Gott trägt Jeans und Dreitagebart, dazu Brille und fast keine Haare. Er sieht also fast so aus wie ich. :D
     
    Caruso, Defender, Barista und 2 anderen gefällt das.
  4. #24084 Milchschaum, 21.09.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Hmm, ich erkenne darin Steve Jobs wieder. Nur war dessen Pulli schwarz. :cool:
     
    Caruso gefällt das.
  5. #24085 silverhour, 21.09.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Nein. Steve Jobs war kein Gott. Steve Jobs war Buddist.
     
    Caruso gefällt das.
  6. #24086 Milchschaum, 21.09.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
  7. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.796
    Man sagt Steve Jobs ja nach, er habe die Welt zwar nicht erschaffen, aber mit dem iPhone endlich bedienbar gemacht.
     
    The Rolling Stone, andruscha und Milchschaum gefällt das.
  8. #24088 The Rolling Stone, 22.09.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Zu dem thema hab ich kein Bild aber eine kurze Geschichte:

     
    Sansibar99 und jasonmaier gefällt das.
  9. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    ... und alle treffen sie zu :)

    Zum Thema: viele Psychologen sind der Meinung, dass,
    wenn es Gott nicht gäbe, der Mensch ihn erfinden müsste,
    allein aus psycho-funktionellen Gründen :rolleyes:
    Allerdings fände ich es angemessen, wenn persönliche Wahnsysteme im Privatraum ausgelebt werden.
    Ramen!

    [​IMG]
     
    cbr-ps gefällt das.
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Wieso „gäbe“ und müsste“?:cool:
     
    NiTo gefällt das.
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Von mir aus darf jeder an Gott - was auch immer das ist - glauben. Ich denke sogar, dass Religion für gläubige Menschen eine sehr gute Sache ist.
    Völlig fehl ist aber die Vorstellung, man könne jemanden mittels Argumenten vom Glauben (und natürlich auch vom Gegenteil) überzeugen.
     
    2raven, espressionistin, herr k und 4 anderen gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Wir Münchner wissen wenigstens, wie es im Himmel zugeht:

     
  13. #24093 S.Bresseau, 22.09.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Sehr vorbildlich und tolerant!
    Steht übrigens im Grundgesetz, sog. Religionsfreiheit.
    Sehr gut ist die Sache halt spätestens dann nicht mehr, wenn die Religion fordert, dass alle anderen auch so denken bzw glauben müssen.
     
    Largomops, NiTo und DeltaLima gefällt das.
  14. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Schwarze Frauen haben keine weißen Bärte!
     
  15. #24095 Sansibar99, 22.09.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Gott ist Alanis Morisette!
    Und wehe, wenn sie wütend wird :D
     
    silverhour und S.Bresseau gefällt das.
  16. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Das gilt halt für Vater Staat, nicht für mich. Ich dürfte auch explizit auch gegen Religion (im Allgemeinen oder auch eine spezielle Glaubensrichtung) sein und mich dementsprechend betätigen.
    Bei den Grundrechten wird gerne übersehen, dass es sich hierbei um Abwehrrechte gegenüber dem Staat handelt. Direkt verpflichtet hieraus ist der Staat und Berechtigt ist das Volk. Das sind keine Rechte, die das Leben zwischen einzelnen Bürgern regeln.
     
    NiTo, onflair und blu gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Langsam. Meinst Du Frau oder Frau*? Wenn Gott* eine Frau* wäre, dann wäre das durchaus möglich.
     
    Caruso, NiTo und Barista gefällt das.
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Schwarze Frauen! Muss das nicht PoC heißen?
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ich sag ja, ein Minenfeld. :)
     
    Caruso gefällt das.
  20. #24100 Augschburger, 22.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Proof of Concept? :eek:
     
    Caruso, DeltaLima, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...