[Verkauft] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

Diskutiere [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivicorsi, 22.09.2020
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016
    Maschine ist in einwandfreiem Zustand.

    optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm Verletzungen am Lack. ( diese waren von Anfang an da, haben mich aber nicht gestört)

    Kommt mit Orginal Zubehör.
    Wurde im Singelhaushalt genutzt / ca 10-15 espressi / Woche

    Duschsieb und Gummiring gestern gewechselt.

    Überprüfung durch La Marzocco Österreich wird von mir noch bezahlt um sicher zu gehen, das nochmal alles professionell überprüft wird, und der Käufer kein Risiko eingeht.

    Preisvorstellung 3090 Euro.
    Abholung oder Versand.
    Standort Innsbruck ( Tirol)
     
    aerosolus und coffeefreak gefällt das.
  2. #2 vivicorsi, 22.09.2020
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    Hier noch die Fotos


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    arlecchino und mister_rossi gefällt das.
Thema:

[Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016 - Ähnliche Themen

  1. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  2. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...
  3. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  4. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  5. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.