Saeco Aroma Problem

Diskutiere Saeco Aroma Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich besitze eine ältere Saeco Aroma. Neuerdings wird immer der Kaffeesatz mit durch das Sieb gedrückt. Kann mir jemand die Ursache nennen...

  1. Cors55

    Cors55 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze eine ältere Saeco Aroma. Neuerdings wird immer der Kaffeesatz mit durch das Sieb gedrückt. Kann mir jemand die Ursache nennen und wie man Abhilfe schafft?
     
  2. #2 tangolem, 22.09.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Zu fein gemahlen?
    Bohnen gewechselt?
    Vielleicht etwas gröber mahlen.
     
  3. Cors55

    Cors55 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, die Dichtung des Siebträgers ist hinüber.. mit einem anderen funktioniert es.
     
Thema:

Saeco Aroma Problem

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma Problem - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma SE200 Compact - Probleme mit Pumpendruck und dem Kesseldruck

    Saeco Aroma SE200 Compact - Probleme mit Pumpendruck und dem Kesseldruck: Sehr geehrte Kaffee-Netz Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir Ratschläge und Tipps für die Reperatur dieser Maschine geben. Vorgeschichte: meine...
  2. Saeco Aroma Nero Dichtungsproblem?

    Saeco Aroma Nero Dichtungsproblem?: Hallo zusammen, meine schon ein paar Jahre alte Aroma Nero macht mir gerade Probleme, die ich nicht recht einordnen kann. Vielleicht kann mir ja...
  3. Probleme mit der SAECO Aroma SEN

    Probleme mit der SAECO Aroma SEN: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gibt es ein Problem mit unserer SAECO Aroma. Vielleicht kennt einer von euch ja dieses Problem und kann mir...
  4. Probleme mit Durchlaufzeit bei Saeco Aroma ohne Cremaventil

    Probleme mit Durchlaufzeit bei Saeco Aroma ohne Cremaventil: Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mir kürzlich als Einstieg in die Espressowelt eine Saeco Aroma gekauft. Als Mühle verwende ich...
  5. Saeco Aroma mit traditionellem Siebträger - Durchlaufproblem

    Saeco Aroma mit traditionellem Siebträger - Durchlaufproblem: Hallo Zusammen, nach mittelschwerer Odyssee auf der Suche nach dem "Siebträger Traditionell" Saeco bin ich endlich fündig geworden - was...