TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nöööö, Balkon und Averna.

  1. #4361 Largomops, 05.09.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    Nöööö, Balkon und Averna.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    N Banjo kommt auch vor:
    Tang-Tang-Tang-Tang-Tang-Takatang-Takatang.
     
    Gelöschte Mitglieder 75752 gefällt das.
  3. Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Wer meint das?
    Smith & Wesson & Ich
     
  4. #4364 nenni, 06.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Mir ist grad aufgefallen, daß in zwei Filmen, die es die Tage anzugucken gab, die gleiche ganz wichtige und entscheidende Frage auftauchte:

    "Wer bist du?"

    Und die Beantwortung der Frage führt in beiden Fällen zu einen unschönen Ergebnis für den/die Fragesteller :cool:.
     
    Oldenborough gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    Heute, 20:15 ZDF
    Die Toten vom Bodensee - Der Blutritt
    Im Umfeld des Blutritts mit über 3000 Pferden wird Marlene Stöhr von einer Armbrust angeschossen. Marlene hat den Anschlag überlebt, wird aber in ein künstliches Koma versetzt.
    Der Blutritt

    Mag ich ganz gern, die Beiden. :)
     
    Augschburger und michhi gefällt das.
  6. #4366 Augschburger, 07.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Das sind ja Zuständ wie bei den Ewings! :eek:
     
  7. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.731
    Mag ich auch sehr.
    Aber war ne Wiederholung, oder?
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    War glaube ich letzte Woche schon im ORF.
    Und brutal kompliziert. Ich hab schon nach zwanzig Minuten nichts mehr verstanden. Frau Plempel nach dreißig. o_O :D
     
  9. #4369 Augschburger, 08.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Ich muss dringend zum Metzger!

    heute · Di, 8. Sep · 20:15-21:40 · ZDFneo
    München Mord
    Die Hölle bin ich

    Es kommt jetzt jeden Dienstag eine Folge, die dann in der Nacht gleich nochmal wiederholt wird. Letzte Woche kam schon die 1. "Wir sind die Neuen".
    Gips auch in der Mediathek: MediathekViewWeb
     
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.855
    Da freu selbst ich mich wie ein Schnitzel, ich, der inzwischen dem ÖR weitgehend abgeschworen hat, ab und noch ein Sonntagabend mit Bibi und Moritz, nun aber startet Mitte des Monats ein Mehrteiler mit Martina Gedeck, lange sowas wie meine deutsche Lieblingsschauspielerin. Diese in yFilmen nicht mehr ganz so (omni-) präsent wie früher, aber eben ein Multitalent und dem ebenfalls tollen Schauspieler Mišel Matičević, Bösewicht- erprobt nun inzwischen in vielen Mehrteilern und anderen mehr.
    Da das ganze wohl keineswegs volkstümelich, sondern soll richtig harter Familienclan- und Bandenkampf um Oktoberfestrechte zur Jahrhundertwende, die Serie ja schließlich dann noch über Netflix auch international ausgestrahlt werden.
    Dreharbeiten zur historischen Eventserie "Oktoberfest – 1900" (AT) | DasErste.de
     
    Oldenborough gefällt das.
  11. #4371 Augschburger, 11.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Mal wieder ein Weimarer Tatort:
    heute · Fr, 11. Sep · 22:15-23:45 · Das Erste (ARD)
    Tatort: Der wüste Gobi
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    Ich habe mir gestern den ersten Teil von "Oktoberfest 1900" in der ARD Mediathek angesehen.
    https://www.ardmediathek.de/daserst...DovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL29rdG9iZXJmZXN0LTE5MDA/1/

    Die Kritik in der Süddeutschen trifft es ganz gut:
    "Ist Oktoberfest 1900 also eine Serie, wie sie sich nur der ärgste Saupreiß ausdenken kann, zu der man nur "Pfui Deibel!" sagen kann, ... Spoiler ...? Das nun auch wieder nicht. Immerhin ist sie spannend erzählt. Um die Wertung: "belangloser Schmarrn" kommt man trotzdem nicht herum."
    ARD-Serie "Oktoberfest 1900": Das Bier-Massaker (Vorsicht, bissl Spoiler)

    Ich muss gestehen, die erste Folge hat mich nicht wirklich neugierig gemacht. Mal schauen (oder auch nicht). :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  13. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Am 14,09.2020 um 20:15 auf NDR 3, Markt, u.A. ein Bericht über Billigbohnen in Zusammenhang mit Gesundheit
     
    Oldenborough und Tigr gefällt das.
  14. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Bestimmt gehts um Schimmelpilze und weitere Belastungen, bin gespannt.
     
    onluxtex gefällt das.
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.855
    Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so, mich schon, dabei bin ich ja nichtmal ein großer Wiesn- Geher.
    Der Artikel der SZ trifft es mMn weitgehend schon und natürlich ist dies hier keine epochale Literatur- Verfilmung der Buddenbrocks“, der „Blechtrommel“ oder „Thomas Mann“, sondern geht um etwas deutlich Profaneres, um die Anfänge eines feuchtfröhlichen, jährlich wiederkehrenden Saufgelages, nicht mehr und nicht weniger. Und natürlich ist leicht erkennbar, dass da bei der Umsetzung viel auf „Babylon Berlin“, „Gangs of New York“ und auch „Picky Blinders“ geschaut wurde, sowohl was die Kulissen, heftige Brutalität, sogar auch was die Musikauswahl angeht, von lokaler Adaption, fast Bänkel- Musik, bis hin zu einigen Pop- Klassikern.
    Ich persönlich fühle mich sehr gut unterhalten und habe grad sogar noch bemerkt, dass beim Drehbuch ja sogar ein noch ein echter KN- Bezug da ist, obwohl das Getränk hier doch mal gar keine Rolle spielt.
     
    elwetritsch gefällt das.
  16. #4376 Bohnenfreund, 20.09.2020
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    ARD Kurzfilm Nacht, Di auf Mi 02h15 bis 05h00, Timer ist auf Aufnahme gesetzt.
     
    jasonmaier gefällt das.
  17. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Heute, 23.09.2020 um 20:15 im WDR III, Markt mit u.A. einem Thema was uns eh nicht interessiert;)
    Kaffeedurst: Test KVA und Vergleich Jacobs Krönung. Dallmayr und Discounter-Bohnen.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Heute, 26. 9., auf arte:

    Mythos Nordsee

    Vielleicht ja auch für unsere südlicheren Kaffeefäns interessant, um unser nordisches Hausmeer näher kennenzulernen :).
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Leider vergessen, rechtzeit drauf hinzuweisen, aber die haben ja ne Mediathek.
    Wer Naturfilme liebt, dürfte wie ich begeistert sein.

    Heute lief auf arte: Ein Jahr in Irlands Natur - Herbst und Winter.

    Nächsten Donnerstag dann Frühjahr und Sommer.
    Man bekommt auch jede Menge Ideen für Fotomotive :)
     
    wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  20. #4380 Augschburger, 06.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    150 g Gelbwurst warten schon ganz unruhig... :D

    heute · Di, 6. Okt · 20:15-21:45 · ZDFneo
    München Mord
    Auf der Straße, nachts, allein
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...