[Verkaufe] Spende Nespresso Pro Pads

Diskutiere Spende Nespresso Pro Pads im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben...

Schlagworte:
  1. R_R@F

    R_R@F Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben noch ein paar Kaffeepads übrig.
    Um genau zu sein über 20.000 mit MHD 31.01.2021
    Wir würden diese gerne an eine gemeinnützige Organisation spenden.
    Kennt jemand von euch zufällig eine gemeinnützige Organisation, die Nespresso Professional Maschinen nutzt?
    Wenn ja, bitte melden, und zwar mit einer kurzen Beschreibung der Sozialaspekte der Organisation.
    Vielen Dank & VG
    Rita
     
    cup29, pastajunkie und Fluchtkapsel gefällt das.
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    R_R@F gefällt das.
  3. #3 Urmel-HH, 23.09.2020
    Urmel-HH

    Urmel-HH Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    64
    Meine Ideen wären:

    Pik As, eine alte und bekannte Übernachtungsstätte für Obdachlose in Hamburg. Ein Kaffee bevor die Männer die Einrichtung am Morgen verlassen müssen würde bestimmt gefallen.

    oder

    Das letzte Hamburger Ledigenheim (für Männer, früher hauptsächlich Seefahrer und Hafenarbeiter), das gerade von einer kleinen sehr engagierten Stiftung erhalten / gerettet wird. www.rehhoffstrasse.de
     
    R_R@F und andruscha gefällt das.
  4. R_R@F

    R_R@F Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    vielen Dank schon mal, ich telefonier mal ein paar Ideen ab..
    Für Hamburg schlägt ja mein Herz, ich muss aber eventuell etwas Regionaleres suchen (Raum Stuttgart, hab leider vergessen, das anfangs zu erwähnen)
     
Thema:

Spende Nespresso Pro Pads

Die Seite wird geladen...

Spende Nespresso Pro Pads - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  4. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  5. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...