[Verkaufe] Xenia 2020

Diskutiere Xenia 2020 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; „Über alles Reden„ - nicht dein Ernst, oder? Schlage einen Debattierclub vor. Das ist eigentlich der Sinn eines Forums. Information und...

  1. #1081 rebecmeer, 18.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Das ist eigentlich der Sinn eines Forums.
    Information und Meinungsaustauch um Hilfe zu erhalten und/oder sein Wissen zu erweitern.
    Polemik ist da nicht zielführend.
     
    Kölner84, Silas, Karl Raab und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #1082 Anaxagore, 18.09.2020
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Korrekt. Kritik alleine um der Kritik willen sehen ich hingegen kritisch. Wir drehen uns im Kreis und schlage vor, dass wir uns wieder dem Kaffee zuwenden.
     
    gogega, Joe West, Cairns und 5 anderen gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Mit dieser Frage unterfliegst du selber das Radar deines vermuteten Intelligenzquotienten drastisch :D :p
     
    Oseki gefällt das.
  4. Maestro

    Maestro Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    Sag doch einfach das es ein einkreiser ist und die Antwort somit nein ist und fertig.
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Das ist systemimmanent bei einem EK und damit ist der Vergleich völlig irrelevant für die Diskussion hier. Hätte man an die Xenia Erwartungen wie an einen EK, hätte man keinen ZK bauen müssen.

    @NiTo Unter dem Hintergrund hättest Du dir die IQ Bemerkung wirklich sparen können.
     
    Eiszeit und kleinischer gefällt das.
  6. #1086 XeniaEspresso, 25.09.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Ich hatte die Bemerkung (so es um diese geht), als 'sarkastisch' verstanden und fand sie schon witzig :)

     
    st. k.aus und NiTo gefällt das.
  7. #1087 Lanzelodt, 25.09.2020
    Lanzelodt

    Lanzelodt Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    35
    Mich hats nach oben verschoben, jetzt muß ich nur noch 1 Monat warten. :)
    @ Iskanda, wie wars denn in... wo warst du noch gleich?
     
    Madan gefällt das.
  8. #1088 XeniaEspresso, 25.09.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Das System berücksichtigt die gestiegene Leistung. Wir sind von knapp 6 Maschinen auf 9 Maschinen pro Woche durch die neue Kollegin. Das kann man mittlerweile in der Auslieferungsliste sehen.

    Ich war zum Kaffeenetztreffen in Düsseldorf. War sehr nett.
     
    cup29 gefällt das.
  9. triumvir

    triumvir Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    285
    Und, gibt es in Düsseldorf einen guten Röster der das Treffen supported hat :)
     
  10. #1090 Matthias-Xenia, 25.09.2020
    Matthias-Xenia

    Matthias-Xenia Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Ich nur noch 2 Wochen ;) ;) ;)
     
    Madan gefällt das.
  11. #1091 XeniaEspresso, 25.09.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    2 Wochen + x

    :)
     
    Matthias-Xenia gefällt das.
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @triumvir
    Jo, die Rösterei die-kaffee.de von @Baristova :)
     
    Baristova und Madan gefällt das.
  13. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Kann man empfehlen , rein zufällig schmeckt der Espresso Xenia auch noch sehr gut:D
     
    Baristova, Madan und cup29 gefällt das.
  14. triumvir

    triumvir Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    285
    Das ist ja nun echt witzig. Habe gerade nachgeschaut und tatsächlich...
     
  15. #1095 Lanzelodt, 25.09.2020
    Lanzelodt

    Lanzelodt Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    35
    Angeber :p:D
     
  16. Madan

    Madan Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    50
    In diesem Trio müsste ich mich ja eigentlich als Verlierer fühlen aber ich bin immerhin ganze 6 Wochen nach vorne gerutscht auf Mitte Dezember :D
    Damit wird ein erster Espresso mit der hübschen neuen Maschine in 2020 immer wahrscheinlicher. Von 2021 auf 2020 :)...klingt nach klarem Sieger :cool:;)
     
    Matthias-Xenia gefällt das.
  17. #1097 XeniaEspresso, 27.09.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Jetzt müssten wir es noch schaffen, dich auf 2019 zu verschieben und dann hätten wir richtig was erreicht :)

    Wir haben defakto erine 50% Steigerung und je weiter hinten man steht, desto mehr wirkt sich das aus. Aber wie gesagt: da kommen noch die restlichen Urlaube und das wird sicher noch einmal 2 Wochen kosten.
     
    Cairns und Madan gefällt das.
  18. Madan

    Madan Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    50
    Und die "Anreise" dürfte ja auch noch einmal eine Woche dauern. Dennoch bleibt die Hoffnung auf 2020 :)
    Beste Grüße aus Bulgarien
     
  19. #1099 XeniaEspresso, 27.09.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Natürlich bemühen wir uns soviele Maschinen wie möglich in 2020 auszuliefern, weil die MwSt ab dem 1.1.2021 auf unsere Kosten geht.
    Was man aber sagen muss: Du bist kurz vor die Feiertage gerutscht (deswegen auch der große Sprung). Also nicht nervös werden, wenn es einen größeren Sprung nach hinten gibt. Die Software berechnet das nach "Schema F" basierend auf der Produktionsleistung der letzten 3 Wochen.
     
    Madan gefällt das.
  20. Madan

    Madan Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    50
    Keine Sorge. Ich werde bestimmt nicht versuchen Euch auf ein Datum festzunageln. Macht ja auch keinen Sinn. Wenn die Xenia hier ankommt, wird gefeiert. Mit Espresso für alle :D Ob Dezember oder Januar macht dann auch keinen großen Unterschied mehr. Mir war ja klar, dass ich etwas länger werde warten müssen. Trotzdem haben wir uns gestern kindisch über das neue Produktionsdatum gefreut :)
     
Thema:

Xenia 2020

Die Seite wird geladen...

Xenia 2020 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  5. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...