Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hatte es nicht herausgetrennt, während des Schreibens meines Postes kam nur ein Neuer zuvor bzw. dazwischen, dann hat der Bezug gar nicht mehr...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Ich hatte es nicht herausgetrennt, während des Schreibens meines Postes kam nur ein Neuer zuvor bzw. dazwischen, dann hat der Bezug gar nicht mehr gepasst und ich habe daher dein Zitat eingefügt.
     
    silverhour gefällt das.
  2. #1762 S.Bresseau, 14.09.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Die Bedeutung der Eltern der Queen für die Moral der Briten und damit auch für den Kriegsausgang vor 75 Jahren war enorm. Oder das Engagement und die Vorbildfunktion von Prinz Charles in Sachen Umweltschutz. Ich halte Königshäuser und deren sehr eingeschränkte Macht für weit weniger demokratiegefährdend als das Gebaren mancher Großkonzerne. In Krisenzeiten staatliche Unterstützung einzufordern und sich daraus persönlich zu bereichern ist schlichtweg widerlich. Und das ist nur ein Beispiel für das, was öffentlich bekannt wird und was ganz offensichtlich schiefläuft.
     
    wiegehtlasanmarco, Caruso, Tigr und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #1763 Augschburger, 14.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Mir ist eine Königin Margrethe wesentlich sympathischer als so mancher Politiker.
     
    Caruso gefällt das.
  4. #1764 silverhour, 14.09.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.855
    Ich sehe es für Europa auch ähnlich, daher auch der vorherige Kommentar. Wenn wir aber von der praktischen Ebene auf eine theoretische Ebene gehen, dann wollen wir nicht darauf hoffen, daß mehr oder weniger zufällig ein guter Staatsoberhaupt in Rang und Ehre kommt. Stattdessen wollen wir eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit, daß möglichst Gute bzw. Geeignete für entsprechende politische Positionen ausgewählt werden. Eine Auswahl nach Familienabstammung samt Geburtsreihenfolge bieten uns aber eine denkbar schlechte Wahrscheinlichkeit auf eine gute Auswahl, rein strukturell betrachtet.
    Auch wenn es Ausreißer in beide Richtungen gibt - gute Monarchen in Europa und nicht so tolle demokratisch gewähle Präsidenten in Übersee. :rolleyes:
     
    wiegehtlasanmarco, andruscha und S.Bresseau gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Für die Einen mag Prinz Charles ja schon ein Umwelt- Aktivist darstellen, weil er (mit reichlich Geldern seiner Untertanen) paar Öko-Gemüse in den Schlossgärten züchtet oder etwa Highland- Rinder irgendwo hält (wie sich das Öko wohl mit der weiteren Passion des Jägers vereinen lässt, aber dies wahrscheinlich aus reinem Baumschutz), für Andere ist er einfach ein völlig gesichtloser Kauz, der noch nie wirklich zu relevanten Gesellschaftsthemen Stellung bezogen hat, keinerlei Rede von Belang durch ihn irgendwie bekannt.
    In der Presse dafür umso mehr seine missratene Ehe und danach die neue Partnerwahl, na Bravo!
     
  6. #1766 S.Bresseau, 14.09.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Was kann denn der arme Mann dafür, welche Zeitung du liest?
     
    Hurtz11, Caruso, DeltaLima und 2 anderen gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Natürlich nichts. In der hier als journalistisch qualitativ, arbeitenden geltenden Medien hat er es zumindest mit nichts Anderem als „Privatissmen“ geschafft, zumindest nichts Nennenswertes, was auch eine Gewisse Öffentlichkeitsbreite erlangt hätte.
    Aber wir wiederholen uns nur, ähnlich schon mal bei der letzten, epochalen „Traumhochzeit“ geführt, ja auch hier echte Fans für so ein Klamauk, der wohl längst Schnee von gestern ist, aber das wissen die wahren Anhänger sicher besser, bei mir ja nur nur Hörensagen, also Zeidiebstahl.
    Auch mit der immer wider kehrenden „Methode“ hier, Schlechtes mit noch Schlechterem (Adel versus dem Verhalten der Konzerne/Politiker/....) rechtfertigen zu wollen, kann ich persönlich auch mit das Geringste anfangen, sowas wie Adel für mich persönlich nur gelebter, sogar institutionalisierter Rassismus, Nachsteinzeit!
     
  8. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Nicht angeschnallt, Fahrer alkoholisiert und sehr viel zu schnell durch die Stadt gerast. Sie hätte nicht sterben müssen.
    Ich fand es damals seltsam, dass sie sich gleichen Jahr im Bikini hat ablichten lassen und dann bei diesem Restaurantbesuch so ein Theater aus den Fotografen gemacht wurde.

    Meghan ist in die Schusslinie geraten, weil sie sich nicht an das Protokoll hält und auch mal versucht sich in den Mittelpunkt zu drängeln. Wo sie als Ehefrau von Harry in Anwesenheit der Queen und der Thronfolger nichts zu suchen hat.
     
  9. #1769 S.Bresseau, 14.09.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Es ging um Geld und Macht, die manche Leute aufgrund ihrer Abstammung haben. Dasselbe gilt nun mal für die reichsten deutschen Unternehmerfamilien in weit größerem Maßstab. Klar kann man mit dem Finger auf die Hohenzollern zeigen, aber deren Forderungen sind Peanuts im Vergleich zu z.B. den Dividenden, die sich die Quandt-Erben erlauben. 700 mio aufs eigene Konto abzweigen, in Zeiten von steuerfinanzierter Kurzarbeit, daneben dilettiert jede noch so nervige Gloria. Aber wenigstens bietet sie was für ihr Geld, ein sehr einfache und klare Angriffsfläche.

    Ed @Sirrah ist das Ernst oder Satire?
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    Ich geb's ja zu, Erdnussflips sind auch mein Lieblingssnack, ESAD halt:
    Die Erdnussflippers - 60 Jahre Partyhits

    Fernsehschauen mit dem Opa (der mit der Kabel-Fernbedienung), dazu Flips und Fanta von der Oma (die mit dem kleinen Laden). :)
     
    pastajunkie gefällt das.
  11. #1771 Augschburger, 26.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ich zähle mich eindeutig zu den Hassern. :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  12. #1772 ottensen01, 30.09.2020
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Ich finde es nur bösartig, dass mich die Industrie mit den Tütengrößen immer leicht über die Grenze zieht, wo sich die gefutterte Menge noch gut anfühlt. Gilt aber auch für Erdnussdosen, Schokoladentafeln, Chipstüten, Gummibärchen, ... :D
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    infusione und nenni gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Willlmaaaaa!
     
  15. #1775 caffè olivier, 06.10.2020
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Wir werden alt ... ;-)
     
    taurui und Karl Raab gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    3.232
    Wir werden nicht alt, wir SIND alt :p
     
    caffè olivier gefällt das.
  17. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    ab wann ist man(n) alt ? Sorry für OT:D will mich nur mal einnorden
     
  18. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    5.731
    Ü30. Wir alten Säcke wollen doch niemanden ausgrenzen.
    Aber man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
     
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Au danke …...na dann gehöre ich ja seit über 25 Jahren zu den alte Säcken. ;)
     
  20. #1780 Südschwabe, 06.10.2020
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Platz 1 der Liste:
    Dein Hausarzt ist jünger...
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...