Füße der Bezzera austauschen

Diskutiere Füße der Bezzera austauschen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] Die kürzeren Füße sehen bei der bz10 wesentlich besser aus. Die langen Füße fand ich immer schon hässlich. hier der direkte Vergleich:...

  1. rommel

    rommel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    FE29DFAD-4A0B-4249-B970-DB78FDEDA03E.jpeg
    Oder so....
    FE29DFAD-4A0B-4249-B970-DB78FDEDA03E.jpeg
    FE29DFAD-4A0B-4249-B970-DB78FDEDA03E.jpeg
     
  2. #42 Daniel60, 27.09.2020
    Daniel60

    Daniel60 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe heute auch an meiner Bezzera Magica niedrigere schwarze Gummifüsse installiert. Ich finde die 20€ haben sich sehr gelohnt! 8EB69FF9-64A6-439C-8F97-71608AEE52BC.jpeg
     
  3. #43 Befaro206, 11.10.2022
    Befaro206

    Befaro206 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @rommel woher hast du den die ganz kurzen Füße für die BZ10? Und wie hoch sind diese noch? Hast du mir vielleicht einen Link zum Kauf? Besten Dank!
     
  4. rommel

    rommel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
Thema:

Füße der Bezzera austauschen

Die Seite wird geladen...

Füße der Bezzera austauschen - Ähnliche Themen

  1. Niedrigere Bezzera-Füße

    Niedrigere Bezzera-Füße: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :), ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit neuen Bezerra-Füßen hat? Ich suche welche die eine geringere...
  2. Rost an Bezzera Füßen

    Rost an Bezzera Füßen: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass meine beiden vorderen Füße der Bezzera Magica nach nur zwei Monaten Nutzung leicht anfangen zu...
  3. Bezzera Magica Dampfüse

    Bezzera Magica Dampfüse: Hi, ich habe seit heute das Problem, dass nach dem Milchschäumen die Dampfdüse der Magica auch nach dem Schließen fröhlich weiterdampft, zwar...
  4. [Erledigt] Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

    Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica: Hallo zusammen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein: Die Standfüße...
  5. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...