[Verkauft] DeCarli Musette

Diskutiere DeCarli Musette im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine DeCarli Musette an. Die Maschine hat funktioniert, bis die Kolbendichtungen undicht wurden. Beim Austausch der Dichtungen ist die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 28.09.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine DeCarli Musette an.
    Die Maschine hat funktioniert, bis die Kolbendichtungen undicht wurden. Beim Austausch der Dichtungen ist die kaputte Feder aufgefallen. Also habe ich neue Dichtungen und die Feder von Pontevecchio besorgt und seitdem steht die Maschine mit ausgebautem Kolben bei mir. Ich komme einfach nicht dazu mich um sie zu kümmern und mein Platz zum Lagern ist begrenzt.
    Es sind eine neue Feder, eine neue Siebträgerdichtung, neue Kolbendichtungen, ein neues Duschsieb und die alten Teile dabei. Den Rest kann man denke ich den Fotos entnehmen, ansonsten einfach nachfragen.
    Preislich habe ich mir 400€ vorgestellt. Ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers oder eine Abholung in Hamburg ist möglich.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.
     

    Anhänge:

    infusione, rebecmeer, honsl und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 dennishan, 29.09.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Reserviert
     
  3. #3 dennishan, 30.09.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Verkauft
     
Thema:

DeCarli Musette

Die Seite wird geladen...

DeCarli Musette - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handhebel, DeCarli Musette

    Handhebel, DeCarli Musette: Hallo Um Platz und flüssige Mittel für das nächste Upgrade zu bekommen, muss ich mich von einigen Sachen trennen. Hier nun also mein Mitbringsel...
  2. Brühgruppen Überholung DeCarli Musette

    Brühgruppen Überholung DeCarli Musette: Hallo, ich bin stolzer Besitzer der oben genannten Espresso Maschine. Leider habe ich ein kleines Ersatzteil Problem mit der Musette... Laut Wiki...
  3. Reparatur Decarli Olimpio Automatica

    Reparatur Decarli Olimpio Automatica: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und habe akut ein paar Fragen. Ich habe anscheinend "Libellulis" [ @Libelluli ] alte Maschine...
  4. Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe

    Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe: Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,...
  5. Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)

    Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli): Mache hier mal einen separaten Thread auf, um die mögliche Reparatur/Restauration meiner gerade erworbenen Maschine auszuloten. Edit: Link zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.