Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD

Diskutiere Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das gesetzte 1-Stunden-Ultimatum war offensichtlich um... und der TE längst abgetaucht.

  1. #21 benötigt, 30.09.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Das gesetzte 1-Stunden-Ultimatum war offensichtlich um... und der TE längst abgetaucht.
     
    Meistersuppe und cbr-ps gefällt das.
  2. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Ich glaube da hast du falsch gedacht. Ein Forum ist keine Einbahnstraße. Es ist nicht dafür da andere kostenlos arbeiten zu lassen sondern zu diskutieren. Für eine Diskussion braucht man Infos und das ist die Vorarbeit die man schon leisten muss. Mit ETWAS lesen wärst du auch schon am Fragebogen vorbei gekommen und würdest uns nicht vorwerfen, man hätte ihn dir liefern müssen. Und gleich pampig zu werden und zu drohen das Forum zu verlassen :rolleyes: ist auch nicht die feine Art. Mir würde echt fehlen, gleich angeranzt zu werden wenn man nicht innerhalb einer Stunde wertvolle Infos liefert. :p

    +1 aber so was von
     
    Espresso25, Meistersuppe, cbr-ps und 4 anderen gefällt das.
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    11.119
    wieso "drohen" ?
     
    Espresso25, Meistersuppe, cbr-ps und 4 anderen gefällt das.
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Leute, es ist es doch nicht wert.
    Aus dem Profil der TE ist aktuell zu entnehmen:

    Eldoren wurde zuletzt gesehen:
    Gestern um 21:08 Uhr

    Also, zur Tagesordnung übergehen und einen Espresso genießen, vielleicht auch zwei...
    ;)
     
    cbr-ps und rebecmeer gefällt das.
  5. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Vielleicht ist nicht jeder rund um die Uhr online.

    aber einen Cappuccino mach ich mir jetzt, gute Idee. :)
     
Thema:

Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD

Die Seite wird geladen...

Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD - Ähnliche Themen

  1. Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne

    Newbie sucht "fruchtige" Espressobohne: Hallo, als immer noch Newbie im Bereich Espresso würde ich gerne eine Empfehlung bei euch einholen bzgl. "fruchtiger" Bohnen. Ich habe bisher eher...
  2. Newbie sucht SD-Mühle

    Newbie sucht SD-Mühle: Hallo an alle Kaffeeverrückten, Kaffeewissenden und Helfer in dieser Sache... Ich habe mich heute erst angemeldet, lese aber Schin seit 2 Wochen...
  3. Siebträger Newbie sucht Mühle für Espresso und Schümli

    Siebträger Newbie sucht Mühle für Espresso und Schümli: Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine Xenia DBL bestellt, Kaufberatung siehe Kaufberatung Wechsel von VA (Master Top) zu Siebträger (Luna,...
  4. Newbie sucht Vollautomaten

    Newbie sucht Vollautomaten: Ich bin auf der Suche nach einem Vollautomaten. Ich möchte in einem 2-Personenhaushalt Espresso, Cappucciono und Milchkaffee zubereiten können....
  5. Newbie sucht maximal milden Kaffee

    Newbie sucht maximal milden Kaffee: ...leider ist der Maragygope bei schramms Rösterei gerade nicht zu haben. Welche supermilden Filterkaffee für Hario V60 könnt ihr empfehlen?...