Morgen ist zum 15. Mal der Tag des Kaffees

Diskutiere Morgen ist zum 15. Mal der Tag des Kaffees im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als Hommage an die aromatischen Bohnen hat der Deutsche Kaffeeverband im Jahr 2006 den „Tag des Kaffees“ ins Leben gerufen. Seitdem sind...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 30.09.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Als Hommage an die aromatischen Bohnen hat der Deutsche Kaffeeverband im Jahr 2006 den „Tag des Kaffees“ ins Leben gerufen. Seitdem sind Kaffeeliebhaber jedes Jahr aufgerufen, sich mit kleinen und großen Aktionen rund um Kaffee zu beteiligen.

    Ganz Deutschland feiert 2020 bereits zum 15. Mal den „Tag des Kaffees“. Der Ehrentag findet zusammen mit dem „International Coffee Day“ am 01. Oktober statt.
     
  2. #2 Kaffibohne, 30.09.2020
    Kaffibohne

    Kaffibohne Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Hier ist mein Beitrag zum Tag des Kaffees :)
     
    herr k, Meistersuppe, Fischers Panda und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 rebecmeer, 30.09.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Witziges Video! Schön gemacht.:);)
     
  4. #4 oldsbastel, 01.10.2020
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Ich hatte eben schon einen leckeren Blue Mountain! :p
     
Thema:

Morgen ist zum 15. Mal der Tag des Kaffees

Die Seite wird geladen...

Morgen ist zum 15. Mal der Tag des Kaffees - Ähnliche Themen

  1. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...
  2. Rancilio Silvia Morgenroutine

    Rancilio Silvia Morgenroutine: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit längerer Zeit eine Rancilio Silvia mit Abschaltautomatik. Morgens muss bei mir alles sehr schnell...
  3. [Verkaufe] Quijote Kaffee ab morgen flächendeckend im Einzelhandel

    Quijote Kaffee ab morgen flächendeckend im Einzelhandel: Endlich! Quijote Kaffee ab morgen mit Siegeln im Einzelhandel. Wir wagen den nächsten großen Schritt. Unsere Kaffees wird es flächendeckend im...
  4. 3 Stunden warten am Morgen

    3 Stunden warten am Morgen: Hi, ich habe gestern in einem Bericht gelesen, dass man morgens 3 Std warten soll bis man den ersten Kaffee trinkt. Wie handhabt ihr das? Ich...
  5. Mitica Top - morgendliche (Elektro-) Probleme ...

    Mitica Top - morgendliche (Elektro-) Probleme ...: Guten Morgen! Beim heutigen 'ersten Handgriff' - das Einschalten der Bezzera - ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Einschalten blinkt das...