[Vorstellung] Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de

Diskutiere Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kunde!

  1. #21 rebecmeer, 30.09.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Kunde!
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    :eek:...'muss' man jetzt etwa zu jedem Posting zusätzlich eine Begründung notieren, warum man Bilder zu was auch immer einstellt ...?:eek:
    Bin aweng irritiert.....ob dieser Fragestellung.
     
    onluxtex und Sekem gefällt das.
  3. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Muss man jetzt jede Frage begründen, die gestellt wird?
    Wer nicht möchte, braucht nicht zu antworten.
    :)
     
    onluxtex und cup29 gefällt das.
  4. #24 Sansibar99, 01.10.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Natürlich muss man nicht zu jedem Posting eine Begründung abliefern. Und auch nicht die Fragen begründen.

    Aber aufmerksame User dürfen schon fragen, warum manch andere Foristen in auffallend vielen gewerblichen Marktplatzthreads wohlwollende und positive Beiträge abliefern. Wahrscheinlich völlig uneigennützig, aus reiner Begeisterung für die Sache und ohne Influenza - aber eben: auffallend. ;)
     
    onluxtex, Tigr und rebecmeer gefällt das.
  5. #25 rebecmeer, 01.10.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528

    Grippe habe ich keine.
    Falls die mich bezahlen würden müßte ich steinreich werden.
    Irgendwie klappt dass aber nicht.:p

    Hinweise der Mitglieder wo man als Kunde nett behandelt wird finde ich persönlich gut.
    Bin dankbar über jeden Hinweis.:);)
     
    JSCoffee, onluxtex und Tigr gefällt das.
  6. #26 helalwi, 01.10.2020
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    640
    Danke. Das finde ich doch gut. Es darf doch neugierig machen warum jemand so viel Bilder postet. Ich kann nur dazu sagen, dass ich diese Fitma auch sehr gut kenne. Lindau ist halt ein Hot Spot in jeder Beziehung.
     
    rebecmeer und Tigr gefällt das.
  7. #27 The Rolling Stone, 01.10.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Angelo freut sich zwar über Werbung, aber Rabatte lassen sich nur frei verhandeln, Werbung im Kaffeenetz wirkt sich leider nicht preismindernd aus :p
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de

Die Seite wird geladen...

Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf

    [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam...
  2. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....
  3. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  4. Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?

    Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?: Ich möchte mir seit Jahren einen Wasserkocher mit Schwanenhals kaufen. Es scheitert aber immer wieder daran, dass ich mich nicht entscheiden kann,...
  5. Rancilio Sivlia - Mehr als zwei Espresso darf ich nicht.

    Rancilio Sivlia - Mehr als zwei Espresso darf ich nicht.: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Rancilio Silvia nach 2 Espresso und anfänglichem Druck von 9.5 Bar, gar keinen Druck...