San Vito Lo Capo

Diskutiere San Vito Lo Capo im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, auch wenn die letzte Sizilien-Anfrage eines Mit-Foristen unbeantwortet geblieben ist, versuche ich es mal. Ich werde mit Beginn...

Schlagworte:
  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Hallo zusammen,

    auch wenn die letzte Sizilien-Anfrage eines Mit-Foristen unbeantwortet geblieben ist, versuche ich es mal. Ich werde mit Beginn nächster Woche drei Wochen in San Vito Lo Capo verbringen. Habt ihr Empfehlungen, wo ich dort den leckersten Espresso trinken kann? Andere Tipps für den Ort sind natürlich auch gern gesehen. Ach, und finde ich am Flughafen Palermo auch einen guten Espresso, und wenn ja, wo genau? Danke im Voraus!
     
  2. #2 turriga, 11.10.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    Espresso- Tip hab ich von dort leider keinen, aber den Weg des Zingaro - Parks mit seinen Zwergpalmen und wundervollen, glasklaren Buchten solltet ihr unbedingt laufen (hin- und zurück), die Altstadt von Erice mit wundervoller Aussicht genießen (dort findet sich bestimmt auch eine brauchbare Café-Bar), die Tonnaras dort in der Gegend sind sehr interessant, gerade auch die im auch sonst so schönen Örtchen Scopello.
     
    Borboni und Ondra gefällt das.
Thema:

San Vito Lo Capo

Die Seite wird geladen...

San Vito Lo Capo - Ähnliche Themen

  1. Viton Kolbendichtungen

    Viton Kolbendichtungen: Liebe Kaffeefreunde, bei meiner Quickmill Achille waren mal wieder neue Kolbendichtungen fällig und ich dachte, dass die teureren Viton Dichtungen...
  2. Magnetventil NC 230V Messing VITON (FKM, FPM)

    Magnetventil NC 230V Messing VITON (FKM, FPM): Hallo, ich habe mir ein Magnetventil gekauft (online bei FSA) und in der Installationsanleitung steht, dass es nicht DVGW-zugelassen ist. Statt...
  3. Mercedes Vito oder Caddy?

    Mercedes Vito oder Caddy?: Hallo, da hier auch einige Handwerker/Händler unterwegs sind, gibt es bestimmt Erfahrungen zu den beiden folgenden Autos: VW Caddy Mercedes Vito...
  4. ala Di Vitoria hilfe

    ala Di Vitoria hilfe: hi Leute, kennt jemand die eingruppige ala Di vitoria , die in 4 Stunden bei eBay endet und kann mir sagen ob ich Sie mit einem externen tank...