TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sommerkino? :eek: Sogar der Altweibersommer ist doch rum, oder?

  1. #4401 Sansibar99, 19.10.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Sommerkino? :eek:
    Sogar der Altweibersommer ist doch rum, oder?
     
  2. #4402 wurzelwaerk, 19.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    So geil, haben wieder herzlich gelacht.
    Schöne Idee, einen Blumenkasten durch den Kreisel zu ziehen.
     
    Svente gefällt das.
  3. #4403 Augschburger, 19.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Vor allem, weil alle drei aus dem Graben krabbeln und „nochmal“ wollen. :D

    Und die Emily-Gertrud hängt derweil an der Garderobe. :)
     
    Svente gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Die hat mich auch so schon zum Lachen gebracht. Die Brille... einfach der Brüller :D
     
    Svente und Augschburger gefällt das.
  5. #4405 Augschburger, 20.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · Di, 20. Okt · 20:15-21:45 · ZDFneo
    München Mord
    Leben und Sterben in Schwabing

    Und ganz zum Schluß ein paar Takte von Nick Woodland - ich find ihn genial: :)
     
  6. #4406 fanthomas, 20.10.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    MOLOCH
    Moloch - Fernsehfilme und Serien | ARTE

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schrotten
    Arte Mediathek Verfügbar vom 15/10/2020 bis 21/10/2020

    Schrotten! - Film in voller Länge | ARTE

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In der Tele5 Mediathek gibt es einige spaßige Filme:
    Filme online - Kostenlos streamen und anschauen - TELE 5
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  7. #4407 wurzelwaerk, 20.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Klasse!
     
  8. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Eisi Gulp schaut Babylon Berlin (er war total fasziniert, hat richtig zugeschaut... also Daumen hoch von Eisi)

    Sammy9.jpg
     
    wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  9. #4409 S.Bresseau, 25.10.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    elwetritsch gefällt das.
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228


    Skurriler SiFi aus ´79. Sehr empfehlenswert.
     
  11. #4411 Barista, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Bin gerade kurz bei Anne Will reingerzappt (Gerhard Baum war zu sehen und der redet meist recht vernünftig) und habe das fatale Gefühl, dass Frau Will auch etwas für den Erhalt der Schönheit gemacht hat, das nicht recht geklappt hat. Irgendwie ist ihr Unterkiefer anders und die Lippe hängt etwas. Zuviel Botox?

    Der Redebeitrag dieses Mitgliedes der Ethikkommission (den Namen bekomme ich grad nicht mehr zusammen) war übrigens sehr interessant. Seine Einschätzung der Wirkung eines Lockdowns gibt schon zu denken.
     
  12. #4412 plempel, 26.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Nur Geduld, das wächst sich noch zusammen. Zur Not muss man halt nochmal nachbesern, aber die Richtung stimmt. :)

    Spaß beiseite, da hatten es die früheren TV-Damen- und Herren leichter: Schwarz-weiß, körnig, schlechter Empfang, kleiner Bildschirm, da wurde so mancher vermeintliche "Makel" in der Physiognomie übersehen. Die heutigen Bildschirme mit ihren 80-Meter-Diagonalen mit 50000x30000 Auflösung und was weiß ich sind da gnadenlos.
     
  13. #4413 Largomops, 26.10.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich überlege auch gerade ob ich was machen lassen soll. Aber wo fange ich an? Ich glaube das ist ein Fass ohne Boden.
     
    Barista, herr k und Augschburger gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Mit der Richtung tu ich mir halt schwer. Ich finde diese OPs generell grausam und unnötig. Sie moderiert einen Polit-Talk, da dürfte das ja nicht ausschlaggebend sein, oder? Zudem sieht sie für ihre Altersklasse immer noch sehr gut aus (wobei ich nicht weiß, ob da vielleicht schon etwas gemacht wurde. Angeblich sind die guten OPs ja die, die man nicht wahrnimmt).
    Elke Heidenreich schau ich ja auch nicht zu, weil sie mir feuchte Träume verursacht, sondern weil ich ihre Buchbesprechungen klasse finde.
     
  15. #4415 Augschburger, 26.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich vermute, die Anne Will hat sich (falls dem so sein sollte) nicht operieren lassen, damit Du feuchte Träume kriegst. :p

    Ich gehe einfach davon aus, dass sie das (falls ...) für sich selbst gemacht hat und nicht für die Karriere. So willensstark und vernunftbegabt schätze ich sie schon ein.
    Ich finde plastische/ästhetische Chirurgie schwierig zu beurteilen. Wo (und vor allem wer) zieht man die Grenze zwischen notwendig, sinnvoll und übertrieben?

    Hmm... Drei Sätze mit "Ich ... " angefangen. Ich brauch eine Gehirnwartung! o_O
    Prost! :cool:
     
    S.Bresseau gefällt das.
  16. #4416 Sansibar99, 26.10.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    @Barista: Aber statt Frau Wills Aussehen einfach zu ignorieren diskutierst Du es hier?
     
    andruscha, S.Bresseau und Milchschaum gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Und Du musst auch gleich mitreden?! :D
     
  18. #4418 wurzelwaerk, 26.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ist mir auch aufgefallen an Fr. Will, leider hat es nix an ihrem Moderationsstil verbessert oder an ihrem emotionslosen Sprach-Singsang.
    Weiterzappen wäre besser gewesen, viele Minuten belangloses Gelaber, bes. (mal wieder) von Hr. Müller.
     
  19. #4419 wurzelwaerk, 26.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    "Jane Eyre" in der ARD fand ich sehenswert gestern - noch 7 Tage in der Mediathek.
     
  20. #4420 S.Bresseau, 26.10.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Ich finde ja, der Herr Baum sollte unbedingt mal was machen lassen, der sieht ja furchtbar alt aus.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...