Kaffee Creme in der Siebträgermaschine

Diskutiere Kaffee Creme in der Siebträgermaschine im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Eigentlich hätte es ja gut sein müssen - es war ja gut "besprochen" :p:D Absolut... auch der Autounfall-Effekt vermutlich.

  1. #41 Kaffe-Affe, 22.10.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Absolut... auch der Autounfall-Effekt vermutlich.
     
    benötigt und Gandalph gefällt das.
Thema:

Kaffee Creme in der Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Kaffee Creme in der Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme

    Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme: Guten Morgen, ich lese hier nun schon länger still mit aber da ich noch kein Thema gefunden habe, welches meine Anforderungen zu 100% abbildet,...
  2. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  3. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

    Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  4. Kaffee (creme) des geringsten Misstrauens für Vollautomat

    Kaffee (creme) des geringsten Misstrauens für Vollautomat: Hallo, in der Firma wo ich arbeite überlegen wir (endlich) von Jacobs weg zu einem anderen Kaffee (und Röster ;-)) zu wechseln; vorhanden ist...
  5. Kaffee Creme

    Kaffee Creme: Also in der Schweiz ist es ja üblich "Kaffee Creme" zu servieren. Dabei handelt es sich einfach um eine Tasse Kaffee mit etwas Kaffeesahne. Ich...