Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hauptsache, du hast auf die Linie 2 und 3 geachtet ;) Ja, die Bahn hatte ich natürlich auch im Auge.:) [ATTACH]

  1. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Ja, die Bahn hatte ich natürlich auch im Auge.:)


    P8189239_DxO-1.jpg
     

    Anhänge:

    cammi, omega3, heikow und 6 anderen gefällt das.
  2. #11182 summa4ever, 19.10.2020
    summa4ever

    summa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    262
    Wir waren gestern nochmal "in den Pilzen". Ein paar Flaschenstäublinge und Parasol Pilze wanderten in die Pfanne....nachdem ich zunächst zielstrebig zum Knollenblätterpilz greifen wollt. Meine Frau hat aber auf mich aufgepasst ;)
     

    Anhänge:

    M52b28, wurzelwaerk, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Hübscher Igel ;).
     
    summa4ever gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    kapuze 5.jpg
     
    swimmer, quick-lu, Piezo und 6 anderen gefällt das.
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Nicht originell, aber trotzdem nett ...:)

    30AEFC8C-EE28-465B-8720-959B827670DA.jpeg

    Finde ich ...;)
     
    cup29, flatulenzio, S.Bresseau und 12 anderen gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich finds auch originell :).
     
    Piezo gefällt das.
  7. #11187 wurzelwaerk, 21.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    +1
     
    Piezo gefällt das.
  8. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    DSC_6472 (1).jpg
     
    flatulenzio, wurzelwaerk, cammi und 10 anderen gefällt das.
  9. #11189 summa4ever, 23.10.2020
    summa4ever

    summa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    262
    Sehr cool. was ist das? Glasknauf einer Käseglocke? die mit Wasserdampf benetzt ist?
     
  10. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    Vieeeeel zu weit gedacht. :)

    DSC_6475.jpg
     
    wurzelwaerk, swimmer, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #11191 summa4ever, 23.10.2020
    summa4ever

    summa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    262
    ....so gefällt es mir auch viel besser ...mag keinen Käse ;)
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Free solo! :eek:

    [​IMG]
     
    M52b28, parityB, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Käseglocken beschlagen nur in Roihesse so gewaltig.:)
     
  14. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    ... vor Kopenhagen, seewärts :)

    BE01B617-1A86-4042-B160-53175BB9320C.jpeg
     
    Belgarath, wurzelwaerk, mahlmalmaik und 8 anderen gefällt das.
  15. #11195 mahlmalmaik, 03.11.2020
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    ich hab mal wieder meine urlaubsbilder vom wandern in den dolomiten durchgesehen und bekomme langsam echt fernweh! mal sehen wann wir eine wanderung starten können, sind ja jetzt zu dritt ;-)

    der shot ist zwar nicht wirklich beim wandern entstanden aber trotzdem einer meiner favoriten aus dem urlaub:


    0EE2FA02-154D-4FC5-BD2D-BCCAA37D5304.jpeg
     
    face, Belgarath, swimmer und 9 anderen gefällt das.
  16. #11196 wurzelwaerk, 03.11.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Nicht so lang warten - den Nachwuchs in's Tragegestell, kürzere moderate Etappen und aufi gehts...
    Die sind robuster als man denkt.
    Wie hab ich gestern hier sinngemäß gelesen: Fernseher & Radio aus, Zeitung in den Müll, auf in die Natur und inspirieren lassen.
     
    mahlmalmaik gefällt das.
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Sehr geil :)
     
    mahlmalmaik gefällt das.
  18. mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    A propos Fernweh/kein Urlaub... Nachdem die Urlaubsreise dieses Jahr auch bei uns ausgefallen ist, haben wir uns stattdessen in Berlin aufs Wasser begeben. Gestern wars unerwartet noch mal warm - da Nachsaison und Corona hatten wir die ganze Innenstadtspree allein für uns. Das ist wohl ein ziemlich seltener Zustand: Bis 1.Nov. ist die Spree dort sogar für Sportboote ohne Funk gesperrt - weils zu voll ist)

    (nur Handy-Schnappschüsse, von oben nach unten: Blick auf den Berliner Dom; Neben Bellevue mit Blick von Westen Richtung Hauptbahnhof; Regierungsviertel; Museumsinsel; Zurück im Hafen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Belgarath, M52b28, flatulenzio und 5 anderen gefällt das.
  19. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    ... wenn wir schon bei Urlaub sind. "Snapshot" in einer der tollsten Städte Europas :)

    -Bearbeitet-16.jpg
     
    Belgarath, M52b28, flatulenzio und 8 anderen gefällt das.
  20. #11200 kkcologne, 03.11.2020
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    Largomops gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...