Isomac Reparatur in Wien

Diskutiere Isomac Reparatur in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac...

  1. #1 schrulle, 16.10.2020
    schrulle

    schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac Venus: zu hoher Druck und saurer Geschmack), suche ich nun einen guten Reparaturservice im Raum Wien, um ein Expansionsventil im Kaltwasserbereich meiner Isomac Venus einbauen zu lassen. Was wäre denn eine gute Anlaufstelle? Oder gibt es hier im Netz vielleicht jemanden, der sich damit auskennt?
    Danke im Voraus!
     
  2. N3cks

    N3cks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    186
    Wenn du dir sicher bist dass das das Problem ist, versuch rauszufinden wie man es technisch macht....
    Kannst mal auch im Bereich "Reparatur und Warung" nachfragen.

    Mit einem Tipp für ein guter Service in Wien, kann ich dir leider nicht helfen.
     
  3. #3 st. k.aus, 19.10.2020
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    wo wohnst du denn in wien?
    espressokultur.at macht reparaturen
     
  4. #4 schrulle, 23.10.2020
    schrulle

    schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Im 20., Brigitennau. Dann frag ich mal bei espressokultur, brasil.at wollte sich leider nicht damit befassen. Danke für den Hinweis!
     
  5. #5 st. k.aus, 24.10.2020
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    bißchen ein weg aber die helfen!
     
Thema:

Isomac Reparatur in Wien

Die Seite wird geladen...

Isomac Reparatur in Wien - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea Reparatur in Wien - wo?

    Isomac Tea Reparatur in Wien - wo?: Hi, Ich suche einen Reparatur-Shop in Wien. Meine Isomac Tea zickt nach 2 Jahren: Zuwenig Druck beim Bezug (4 bar) , zuviel Druck im Kessel...
  2. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  3. Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen

    Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen: Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen Hallo zusammen, ich habe 2011 eine gebrauchte und restaurierte Isomac Tea...
  4. Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München

    Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München: Liebe Kaffeenetz-Community, ich besitze eine Secondhand Isomac TEA, Baujahr ca. 2009. Diese wurde vor rund 4 Jahren komplett restauriert,...
  5. Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln

    Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln: Hallo zusammen, kann mir jemand wen zur Reparatur meiner Isomac Millenium empfehlen? Wir nutzen die Maschine in unserer kreativ Werkstatt....