Brühkopf BZ99S gesucht

Diskutiere Brühkopf BZ99S gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...

Schlagworte:
  1. #1 Ute Berlin, 24.10.2020
    Ute Berlin

    Ute Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf ausgetauscht werden muss. Die Firma in Berlin, die die Wartung übernommen hat, hat direkt bei Bezerra in Italien einen Brühkopf für die BZ 99 bestellt und einen erhalten, der nicht passt. Auf Nachfrage hat Bezerra mitgeteilt, es gebe dieses Ersatzteile nicht mehr für diese Maschine.
    Meine Wartungsfirma bittet mich nun, den Brühkopf selbst zu bestellen, damit sie diesen einbauen können. Ich bin aber unsicher, wie ich das richtige Ersatzteile finden kann.
    Bei der Suche nach " Brühkopf für BZ99S" finde ich z B. folgende Angaben:

    Avola-coffeesystems.de/shop/espressomaschinen-ersatzteile/bezzera/bz99.html

    Hier ist explizit die BZ99S aufgeführt.
    Weiß jemand, was bei der Bestellung zu beachten ist und ob die Ersatzteile sicher passen für meine Maschine BZ99S Baujahr 2005?
    Vielen Dank!
    Lg, Ute
     

    Anhänge:

  2. #2 infusione, 24.10.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Als erstes würde ich den Reparierer fragen, weshalb die Brühgruppe ausgetauscht werden muss und welches Teil es genau ist (Brühglocke?). Dann bei Avola anrufen und direkt klären.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Brühkopf BZ99S gesucht

Die Seite wird geladen...

Brühkopf BZ99S gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage

    Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: an meiner Lelit PL81T hat sich in letzter Zeit (vor allem auf der linken Seite) ein Spalt gebildet....
  2. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...
  3. Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf

    Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf: Hallo Zusammen, Seit November besitze ich eine Rocket Mozzafiato, die von Anfang an Wasser von durch einen BWT Filter bekommt. Im Schnitt macht...
  4. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...
  5. Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem

    Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem: Moin zusammen, ich habe mir die Maschine gebraucht gekauft. Bei der Reinigung ist mir aufgefallen, dass die Maschine undicht war und daraufhin...