Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die ersten drei Folgen habe ich schon... Weiß bisher auch wieder zu gefallen.

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Die ersten drei Folgen habe ich schon... Weiß bisher auch wieder zu gefallen.
     
  2. #522 flatulenzio, 01.10.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Haben heute mit "The Boys" angefangen.
    Nix für schwache Mägen. :D.
     
    fanthomas gefällt das.
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Kam vor einiger Zeit in der Glotze, ich hatte es noch auf Festplatte und jetzt erst gesehen:

    Shot Caller – Wikipedia

    Der Film hat mir extrem gut gefallen. Teilweise sehr brutal, aber keine Ballerorgien o.ä.
    Der Zwiespalt, in dem der Hauptprotagonist steckt, lässt sich super nachvollziehen. Man denkt darüber nach, wo sein Fehler lag, dass er so abrutschen konnte und wie er dies hätte vielleicht vermeiden können.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Wir haben uns gestern den Weißen Hai auf Netflix angeschaut. Immer wieder gut, nur schade, dass es die neu synchronisierte Version ist.
    https://www.netflix.com/de/title/60001220

    Das beste an diesen "alten" Filmen ist, dass es noch keine Handys gab, keine "Mein Akku ist leer/ich klettere mal auf den Mast, dann haben wir Empfang"-Dramaturgie. Wenn das Funkgerät hin ist, ist es eben hin, dann wirst du halt vom Hai gefressen und kannst schauen, wo du bleibst :)
     
    fanthomas gefällt das.
  5. #525 Augschburger, 25.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Der Standardsatz von Derrick war ja auch nicht: „Harry, hol schon mal den Wagen“, sondern: „Darf ich mal Ihr Telefon benutzen?“
    Und das stand immer auf einem Deckchen auf einem Schränkchen im Flur. :D
    „Ist nur ein Ortsgespräch.“
     
    flatulenzio gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Und später dann gleich daneben auch noch die "8-Minuten-Sanduhr". :)
     
    Augschburger gefällt das.
  7. #527 flatulenzio, 25.10.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    war es in älteren Folgen nicht sogar 'haben Sie Telefon?'
     
    Augschburger und andruscha gefällt das.
  8. #528 fanthomas, 26.10.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #529 Holger Schmitz, 30.10.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Habe die Woche Staffel 2 von NOS4A2 bei PrimeTV gesehen und kann mir vorstellen dass es noch eine Dritte geben wird.
    Seit gestern das Philips Hue Gradient Light hinter den Fernseher montiert, die beiden vorhandenen HUE Play Bars und den Hue Light Stripe auf den Boden an der Wand hinter mir gelegt. Jetzt gibt es nicht nur tollen Dolby Surround sondern auch tolles Surroundlicht :)
     
  10. #530 fanthomas, 30.10.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
  11. #531 flatulenzio, 31.10.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Grade mit 'Thruth Seekers' angefangen.
    Find's schon cool. :D
     
  12. #532 cafePaul, 01.11.2020
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    "My Octopus Teacher" = netflix doku
    beeindruckend!
     
  13. #533 fanthomas, 02.11.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    turriga, Augschburger und andruscha gefällt das.
  14. Dzo89

    Dzo89 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Nachdem eine neue Staffel Dexter angekündigt wurde, habe ich mich gleich mal an den Rerun aller alten Staffeln gemacht - weiterhin eine meiner Lieblingsserien!
     
    Milchschaum und Pappi gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Gestern haben wir uns "Abgeschnitten" auf Netflix angesehen.
    Was da seziert und gemordet wurde! Da hätte nur noch was mit Untoten und Aliens gefehlt, dann wären alle Zutaten des Anatomie- und Gerichtsmedizinergenres verwurschtelt gewesen.
    Mir hat's trotzdem gefallen, allein schon wegen Fahri Yardım-Supersympath! :)
    Fahri Yardım – Wikipedia
     
    mat76 gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ist das nicht ein Sebastian Fitzek Roman?
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ja.
    Abgeschnitten (Film) – Wikipedia
     
    mat76 gefällt das.
  18. Dzo89

    Dzo89 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Gestern mit der Netflix-Serie "Barbaren" begonnen - mal sehen wie sich diese entwickelt, so richtig gehooked hat sie mich noch nicht.
     
  19. #539 fanthomas, 09.11.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich habe mir auch ein paar Folgen angetan.
    Der Spruch zu Barbaren: "Wie wenn man GoT auf Wish bestellt." Stimmt eindeutig :)
     
    cawa71 gefällt das.
  20. Dzo89

    Dzo89 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Sehr treffende Umschreibung :D
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....