Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Diskutiere Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich kommentiere nur das kleinste Teil ;) Hatte vorübergehend auch etwas in der Grösse im Einsatz, bis ich dann wieder eine Abklopfschublade hatte....

  1. #61 koffeinarm, 26.10.2020
    koffeinarm

    koffeinarm Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super Feedback, dann wirds der aus Deinem Link. Merci
     
Thema:

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger

    Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger: Hallo zusammen! Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Trinker und habe mich dazu entschlossen eine Siebträgermaschine zu kaufen. Bisher habe ich...
  2. Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger

    Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger: Hallo zusammen, ich unterstütze einen Rookie bei seinem Einstieg in die Welt der Chrombomber-Siebträgermaschinen. Also Faema E 61, zwei...
  3. Kaufempfehlung Einsteiger Siebträger

    Kaufempfehlung Einsteiger Siebträger: Hallo und frohe Weihnachten, ich bin neu angemeldet, nachdem ich mich schon ein paar Tage durch euer Forum gelesen habe. Derzeit befinde ich mich...
  4. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  5. Kaufempfehlung für Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung für Siebträgermaschine: Guten Tag, bei mir steht nun der Kauf meines ersten Set-Ups an, das mich auch für eine längere Zeit begleiten soll. Auch wenn ich schon viel...