[Verkauft] Nuova Simonelli Oscar I

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar I im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen. Die Oscar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 26.10.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    462300DB-E0D1-4882-8FAE-F253308B1807.jpeg
    Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen.

    Die Oscar braucht auf jeden Fall Zuwendung. Sie ist verkalkt und Kaffeefettlöser hat sie beim Vorbesitzer, wenn überhaupt, nur selten gesehen. Sie sollte komplett auseinandergenommen und gereinigt werden.

    Ich habe die Maschine an die Steckdose gehangen, sie heizt und pumpt. Weitere Angaben kann ich nicht machen, weil ich nicht mehr als das ausprobiert habe.

    Dabei ist ein Siebträger mit Doppelauslauf, ein Zweier-Sieb, ein Einer-Sieb und ein Blindsieb.

    Ich verkaufe die Maschine als defekt, ohne Garantie oder Gewährleistung.

    Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage ist eine Abholung in Hamburg nur unter den gegebenen Vorsichtsmaßnahmen möglich. Ein Versand ist kein Problem, die Kosten und das Risiko trägt der Käufer.

    Ich möchte für die Maschine 100€ haben.
     
    Malik_Be gefällt das.
  2. #2 dennishan, 26.10.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    4F3C1619-10A7-46D6-8B78-4862A347822C.jpeg
     
    rebecmeer und seoman gefällt das.
  3. #3 dennishan, 27.10.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
  4. #4 dennishan, 27.10.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Verkauft
     
Thema:

Nuova Simonelli Oscar I

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar I - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  3. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  4. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...
  5. Nuova Simonelli Oscar II und OPV

    Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.