Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb?

Diskutiere Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Beherzige den Tipp von @domimü, nimm statt des VST das Standard Sieb. Füll auch gern mal ein Gramm weniger rein und mahle feiner. Wann wurden die...

  1. #41 Micha59, 27.10.2020
    Micha59

    Micha59 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank, Standard Sieb gestern rein, Setup gestern auf, Eureka ca.2,3, 18gr, zeit 27,31, 18 gr. in der Tasse, Heute= Lecker! Lecker!
    war ich gestern und Maschine überreizt?

    maschine zu Heiß?, Zunge überfordert?
     
  2. #42 Micha59, 27.10.2020
    Micha59

    Micha59 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Barmischung?
     
  3. #43 Micha59, 27.10.2020
    Micha59

    Micha59 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi, gestern, sauer, sauer, sauer! verzweifelt ausgeschaltet.
    heute habe ich dir geschrieben.
    Ich ziehe jetzt noch einen und schreibe gleich!
    Ergebnis reproduzierbar. Geschmack identisch. ist mir ein Tick noch im Abgang, nit rohrohrzucker, Schuß Sahne(immer gleich), bitter Sauer, Zunge pelzig, Magen meldet sich, Herz BPM 89, ;-))
    zwichendurch Mühle Tick gröber schon wieder ungenießbar bitter, soll ich jetzt ein Tick feiner mahlen, bin verunsichert!
     
Thema:

Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb?

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Aria PID mit Flow Control - zu viel Wasser aus Überlauf?

    Bezzera Aria PID mit Flow Control - zu viel Wasser aus Überlauf?: Hallo zusammen - mein erster Post! :) Habe seit einem Monat eine neue Aria PID mit vorinstalliertem Flow Control vom Händler bekommen. Das erste...
  2. [Verkauft] BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör

    BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör: Hallo liebe Forengemeinde, wir trennen uns von unserer geliebten Bezzera Magica plus allem Zubehör. Aufgrund eines Jobwechsels sind aus 15 - 20...
  3. Bezzera BZ 10/ viel Wasser in Abtropfschale

    Bezzera BZ 10/ viel Wasser in Abtropfschale: Liebes Kaffee-Netz, bei meiner Bezzera BZ 10 S läuft während des Bezuges seit ein paar Tagen extrem viel Wasser in die Abtropfschale, so dass...
  4. Bezzera BZ 10 zuviel Druck im Kessel bei Bezug

    Bezzera BZ 10 zuviel Druck im Kessel bei Bezug: Hallo miteinander, habe meine Bezzera BZ 10 entkalkt. Danach lief das Wasser nach dem Aufheizen direkt durch den Überlaufschlauch wieder in den...
  5. Bezzera Duo Mn - zuviel Power?

    Bezzera Duo Mn - zuviel Power?: Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Siebträgers, der Bezzera Duo Mn. Der Espresso gelingt mir schon sehr gut, meine Frau...