[Vorstellung] OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!

Diskutiere OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Community, Wir sind OHNE und wir sind angetreten das Image von entkoffeiniertem Kaffee aus der Mottenkiste zu holen. Wir machen DECAF...

  1. #1 OHNE_Coffee, 27.10.2020
    OHNE_Coffee

    OHNE_Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin liebe Community,

    Wir sind OHNE und wir sind angetreten das Image von entkoffeiniertem Kaffee aus der Mottenkiste zu holen. Wir machen DECAF wieder zu einem grenzenlosen Genuss!

    Wir alle lieben Kaffee! Er ist ein fester Bestandteil unseres Lebens. Kaffee bringt uns zusammen, Kaffee entspannt uns, Kaffee bringt uns positive Emotionen, Kaffee schmeckt einfach lecker!

    Doch nicht jeder hat das Glück Kaffee grenzenlos genießen zu können - Gesundheitliche Gründe, körperliche Veränderungen, Unverträglichkeiten oder persönliche Empfindungen und Lebensweisen - viele Menschen müssen sich einschränken oder wollen bewusster konsumieren. Und da wir möchten, dass niemand auf Kaffeegenuss verzichten muss, haben wir OHNE gegründet.

    DECAF schmeckt nicht und ist ungesund, sagt ihr?
    Falsch, sagen wir!

    Unser vollmundige Espresso und der aromatische Filterkaffee sind ab sofort unter www.ohne.coffee vorbestellbar. Wir beginnen Mitte November mit der Lieferung und bringen Euch grenzenlosen Genuss nach Hause!

    Wir freuen uns auf den Austausch hier im Forum und stehen für Fragen aller Art zur Verfügung!

    Viele Grüße,

    Max und Flo von OHNE
     
  2. #2 Zuvca, 27.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2020
    Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    falls ihr zufällig ein tonino rumfliegen habt, was sagt das denn für den filter? und falls nicht: wie würdet ihr denn den röstgrad bei der old school klassifikation einordnen? und rein subjektiv: eure einschätzung 0-10, 10 ist sehr intensiv, 0 ist gar nicht: wie würdet ihr den geschmack der röstaromen für euren espresso und filter einschätzen?
     
  3. #3 DaBougi, 27.10.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Nein, sagen wir nicht.
    Viele Röster hier haben Decaf im Programm, und sind stetig am Ball hinsichtlich Geschmack und Image...und wenn man den Trinkern glauben darf, mit Erfolg (z.b. Flaute von Leuchtfeuer)

    Ach, ich bin wohl zu alt für diese jungen flotten Startupmarketingsprüche.
    Trotzdem geht es ja um die Fakten dahinter...Röstdatum, Qualität, Geschmack, P/L, Herkunft der Bohnen, Soziale Aspekte...vieles davon ist den Leuten hier wichtig, nicht jedem alles davon.

    Mein Haupt"problem" mit euch wäre, dass ich Decaf (wie viele andere auch) als Alternative dazubestelle. (Reine Decaf Trinker gibt es sicher auch)
    Das heisst ich bestelle bei einem Röster, der einen Decaf mit anbietet. Extra bei einem anderen Röster nur Decaf bestellen mache ich nicht.

    Ich wünsche euch aber alles Gute, wenn der Kaffee außergewöhnlich gut ist, warum sollte es nicht klappen... aber der Mitbewerb ist eben längst der Mottenkiste entwachsen.
    Ich sehe mich ausserhalb der Zielgruppe, wollte aber Feedback dalassen, weil ich es prinzipiell bewundere, sowas auf die Beine zu stellen, und "kleine" gern unterstütze. Und sei es diesmal nur durch meine Meinung.
    Beste Grüsse
     
Thema:

OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!

Die Seite wird geladen...

OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste! - Ähnliche Themen

  1. Was kann ein Vollautomat aus super Bohnen wirklich rausholen?

    Was kann ein Vollautomat aus super Bohnen wirklich rausholen?: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, was ein Vollautomat wirklich aus guten Bohnen rausholen kann. Vorausgesetzt, dass die...
  2. Faire Bohnen holen auf

    Faire Bohnen holen auf: Kuckst du hier: taz.de - Geringerer Preisunterschied: Faire Bohnen holen auf Gruß, Tom
  3. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...