Wo sind denn die La Spaziale S1 Nutzer?

Diskutiere Wo sind denn die La Spaziale S1 Nutzer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie lange aufwärmen bis zum ersten Bezug? Mindestens, bis ich mir an dem Siebträger die Pfoten verbrennen kann. Warming Flush ja/nein? Wenn ich...

  1. #41 Augschburger, 29.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Mindestens, bis ich mir an dem Siebträger die Pfoten verbrennen kann.

    Wenn ich es eilig habe, ja.

    Erfahrungsgemäß ist die Vivaldi nach spätestens einer Viertelstunde heiß – ohne Zutun. Mit etwas Gepritschel auch früher.
     
    heikow, modyman und Milchschaum gefällt das.
  2. #42 modyman, 30.10.2020
    modyman

    modyman Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Eine Viertelstunde wäre ja sehr schnell. Bei meiner Bezzera habe ich immer 25-30 Minuten warten müssen bis auch die BG auf Temperatur war. Ich bin gespannt. Maschine muss jeden Tag eintrudeln
     
    Karl Raab gefällt das.
Thema:

Wo sind denn die La Spaziale S1 Nutzer?

Die Seite wird geladen...

Wo sind denn die La Spaziale S1 Nutzer? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind denn jetzt die tollen BZ99 und BZ35 Angebote geblieben?

    Wo sind denn jetzt die tollen BZ99 und BZ35 Angebote geblieben?: Da war doch was mit BZ99 unter 800 und BZ35 unter 1000,-€. Ich finde aber nichts im Marktplatz oder sonstwo. gruß mv.
  2. Welche Bohnen sind denn nun die Besten.

    Welche Bohnen sind denn nun die Besten.: Hallo Kaffee-Netz Forum. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Jura Impressa C5 und bin sehr zufrieden. Zur Zeit benutze ich die "Feine...
  3. Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn

    Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn: Ich suche nach einer schönen Sudschublade. Am liebsten Edelstahl oder dunkles Holz. Beides gibt es ja von concept-art zu jeweils recht...
  4. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...