Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich trau mich nicht auf Play zu klicken...…. :p:D:p - ich hab`s getan, und muss sagen, auch bis zum Ende gehört :) - geiler "Dixieland" -...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    :p:D:p - ich hab`s getan, und muss sagen, auch bis zum Ende gehört :) - geiler "Dixieland"

    - stammt eigentlich von Karl Valentin zu seiner letzten Theateraufführung 1939/1940 ... - "Ritterspelunke"
    das Lied selbst wurde aber schon 1914 ins Leben gerufen

     
    turriga gefällt das.
  2. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Würde sich ein T-Shirt mit Katzenbabys nicht besser eigenen, wenn man Publikumsverkehr hat?
    Esther läuft aber auch immer rum, vorhin war ein älteres Ehepaar da, die Frau starrte immerzu auf Esther Hemd

    Boah, älteres Ehepaar sind wir ja auch bald - zumindest Esther, die ist ja einen ganzen Stiefel älter als ich



    Esth1.jpg
     
    Gandalph, Pappi, onluxtex und 4 anderen gefällt das.
  3. #1803 Augschburger, 09.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Die Leggins reißt's raus! :)
     
    Barista gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Die steht halt auf Jack Nicholson. Obwohl, der Nicholson ist ja mittlerweile auch schon ein älterer Herr. :)
     
  5. #1805 Milchschaum, 27.10.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Aus gegebenem Anlass:
    Bitte nutzt für Geburtstagsgrüße doch die PN-Funktion. Wir wollen gern im Sinne der mitlesenden User vermeiden, dass in den Threads eine Geburtstagsgrußinflation wie bei Facebook einsetzt. :)
    Übrigens auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! ;)
    :) Dirk
     
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Bester joke seit langem - danke dafür :p
     
    DeltaLima, Barista, swimmer und 5 anderen gefällt das.
  7. #1807 nenni, 28.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich hab mal etwas in Erinnerungen gekramt - Kookie war ja auch immer sehens-/hörenswert mit Hans Clarins Stimme



    Oder das hier



    oder das



    Ja, ich steh dazu, daß ich schon etwas älter bin :D.
     
    DeltaLima und michhi gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Der ESAD lernt nicht aus:
    Hausprojekt-Räumung in Berlin: „Idee der Liebig34 lebt weiter“

    Bisher dachte ich immer, Flint*Personen wären eine üble Piratenbande aus der Schatzinsel rund um Kapitän Flint. So kann man sich täuschen. :)

     
    Caruso gefällt das.
  9. #1809 fanthomas, 29.10.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342






     
    michhi gefällt das.
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich habe mir den Artikel in der TAZ mal durchgelesen. Sehr interessant und ich sag jetzt lieber mal nix zu dem, was diese beiden Damen von sich geben. Als Idee darf L34 gerne weiterleben. Träumen ist nicht verboten.
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Mich haben die ganzen Gendersternchen im Text mürbe gemacht. Konnte keine Inhalte erfassen. :)
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Stand auch eigentlich nix drin. Als Cis-Mann hast Du bei der ganzen Sache eh nichts verloren.:DDU BIST DER FEIND!

    "Die Idee der Liebig34? „Wir wollen anarchisch und solidarisch miteinander leben“, sagt Emma. Sie träumt von einem Berlin, in dem sie einen Park selbst bepflanzen oder sich mit einem Tisch und einer Kanne Kaffee auf die Straße setzen kann, ohne dass dies als Ordnungswidrigkeit gilt."

    Sie meint damit natürlich deinen Tisch und deine Kaffeekanne! So voll anarchisch halt. Der Text könnte für mich fast als Persiflage durchgehen. Scheint aber ernst gemeint zu sein.
     
    Caruso gefällt das.
  13. #1813 S.Bresseau, 29.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Könnte eine "Barista"-Persiflage sein.
    Scheint aber ernst gemeint zu sein.

    Dass manche Ideen und Kritik an bestehenden Zuständen weit außerhalb der begrenzten Fantasie und Vorstellungskraft der Rechtskonservativen liegen ist ja nichts Neues.

    Man könnte die Räumung von Liebig34 auch zum Anlass nehmen zu thematisieren, was ungezügelter Kapitalismus auf dem Immobilienmarkt anrichtet, wie er unsere Städte und die Einkommensverhältnisse verändert, und welche völlig kranken Ausmaße das mittlerweile angenommen hat.

    Oder was es wohl für viele Frauen (und nicht nur für die) bedeutet, sich in solchen Wohnprojekten vor männlicher Gewalt schützen zu müssen.

    Tja, jeder pickt sich den für ihn passenden Teil aus dem langen Bericht raus - und verdreht ihn notfalls ins Lächerliche. Da schreckt man auch vor superlustigen Witzen in der Preisklasse von "Die Alte klaut dir auch noch deinen Tisch" nicht zurück.
     
    Hurtz11, Barista und Senftl gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Keine Angst ich hab noch mehr:

    Das war ein Akt patriarchaler Gewalt“, sagt Emma. „Zu sehen, wie männliche Polizisten in unser Zuhause eindringen

    Tja, welche Schlüsse ziehen wir aus diesen Worten? Nur noch Frauen als Polizisten, um sowas zu vermeiden. Oder ein generelles Verbot polizeilicher Maßnahmen gegenüber Frauen? Oder haben wir den "safe space" erst, wenn die Polizei komplett abgeschafft ist? Keiner weiß es, aber es klingt irgendwie gut.
    Das ist nur ein Geschwurbel und Aneinandergereihe szenetypischer Kampfbegriffe ohne tieferen Sinn.
     
    Caruso, Tigr und silverhour gefällt das.
  15. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Im Refraiming ihrer Straftaten sind radikale Personen schon immer gut gewesen.
    Siehe auch die Kriminellen vom Danneröder Forst (warum die Presse noch von Aktivisten spricht, bleibt rätselhaft).
     
  16. #1816 fanthomas, 02.11.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    S.Bresseau und Augschburger gefällt das.
  17. #1817 S.Bresseau, 02.11.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Auf ARD Alpha (vormals BR Alpha) gibt es schon länger ein sehr sehenswertes Retro- Format:
    Fernsehen von früher : alpha-retro
    Leider sind bzw. waren nicht alle Beiträge in der Mediathek verfügbar (z.B. über das Müncher Westend/Theresienhöhe in den frühen 60ern, das kenn ich von heute recht gut)
    Hoffentlich ändert sich das jetzt.
     
    fanthomas gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich hab mir neulich den Bau der U6 in der Mediathek anschauen können. :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  19. #1819 S.Bresseau, 02.11.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Spatenstich Ungererstraße Nordfriedhof? Hat meine Mutter fotografiert, wir haben zu der Zeit dort gewohnt.
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...